Neues von Zauberklavier

• Ersteller Ersteller zauberklavier
  • Erstellt am Erstellt am

ja, besser schizophren als ganz alleine .... :D :D :D

Du kannst es einfach nich lassen, was:

scientology_2.png

Kommtn Schizo inne Kneipe un saachd:
Isch kriesch zwo Bier!!
Saachd der Keeper:
Neehmse doch 4, dann sinnse nich so alleine!!!!

Siehsde: da simmer schon zu dritt - minsendens

ja, aber wir alle hier als gute Moslems sollten uns vielleicht mal überlegen ob wir nicht Sandra Hasi zum Beschneidungsfest opfern und ihn schächten - sie muß dann allerdings auch ein Kopftuch tragen, des ist wohl das mindeste :D :D :D :D

Viele Grüße

Allah

Jetzt ist sie vor der Macht der Scientologen eingeknickt
und hat den Hinweis und ihre eigene Replik gelöscht.

Die Dame hat kein Rückgrat.

opfern und ihn schächten
:D:Dobwohl die Idee einen erheblichen Funfaktor hat, irgendwie bereitet mir die Reihenfolge Kopfzerbrechen: erst opfern*) und danach den Kadaver schächten**)?

Die Dame hat kein Rückgrat.
entre nous: interessiert das (oder die) nich irgendwen?... :D:D ...soll doch auf die *kuschel-niedlich-lieb-Website reinfallen, wer will: s´ist nicht verboten, sowas als "Geschäftsidee" zu probieren, oder um es mit meinem Lieblingssprichwort zu umschreiben: wo eine Melkmaschine aufgestellt wird, da wird sich unschwer so manches bedürftige Euter anstellen :D:D

Das ist gut fürs Kamasutra -
ein ganz neuer Aspekt in dieser Angelegenheit :D
aber ich hab noch mal die Website der zauberklavierigen Dame angeschaut: auf den ersten Blick scheint es dort um phrygische Entspannungsmusik, nicht um indische Entspannungsverrenkungen zu gehen - oder hab ich was übersehen?

mit dem wundervollen Titel oh bitte bitte bitte klick´ mich, creature of the night :D:D:D:D
darin als ganz und gar nicht plagiatorischer Refrain z.B. lydisch oder phrygisch:
klick´ mich, klick´ mich, klick´ mich, klick´ mich
das brauch´ ich ganz drihihihingend
klick´ mich, klick´ mich, klick´ mich, klick´ mich
creature ohof the night

.p.s.: Rolf, ich sehe gerade, uns scheinen dieselben (unanständigen) Fantasien zu treiben
da du dich nach einer Nachwuchsverhinderungsmedizin :D benennst, sei dir entre nous verraten, dass sich klicken erstklassig auf stricken reimt :D:D:D

oh bitte bitte bitte klick´ mich, creature of the night

Das hat dann schon erheblichen crossover-Charakter -

Langsam aber sicher seh ich allerdings ein Leuchten der Hoffnung
in der Horizontalen: mit ein wenig Glück kann ich vielleicht schon
bald die Planungsphase hinter mir lassen und handfest ans Eingemachte
gehn - weiter so! Phantasie an die Macht!

Zurück
Oben Unten