Neues von Zauberklavier

  • Ersteller des Themas zauberklavier
  • Erstellungsdatum

Scientologen - echt? Wenn das meine Eltern wüssten, wäre ich hier weg vom Fenster :D

@Lisztomanie:
Wo bleibt die heilige Inquisition?

Gruß, Mick


Die heilige römische Inquisition lässt verlauten, dass sie sich leider zur Zeit nicht um dieses Problem kümmern kann, da sie bis alsbald noch in Limburg beschäftigt sein wird, um Gerüchten nach einem gewissen Mann nachzugehen, der mit seinem verhalten Tausende von Menschen zu Kirchenaustritten bewegt. Daher hat sie sich auch entschlossen, einen hohen Vertreter aus der heiligen Kirche von Paderborn, die seit Jahrtausenden tief im Glauben verwachsen ist, dort hin zu entsenden, um dem Hl. Vater genaustens Bericht zu erstatten.

Bistum Limburg: Paderborner Weihbischof leitet Limburg-Kommission - Rhein-Main - FAZ

Für die hiesige Angelegenheit hat die Heilige römische Inquisition jedoch seine Exellenz Lisztomanie auserkoren, um einem jeden vagabundierenden Scientologen hier den Garaus zu machen. Als gerechte Strafe wurde die Beschallung mit Musik aus leider nicht veröffentlichbarer Quelle bis zum Ende der Welt festgesetzt - ersatzweise der Abkauf eines Stücks der Inneneinrichtung von FPTvE! :D :D :D
 
[...]
Für die hiesige Angelegenheit hat die Heilige römische Inquisition jedoch seine Exellenz Lisztomanie auserkoren, um einem jeden vagabundierenden Scientologen hier den Garaus zu machen. Als gerechte Strafe wurde die Beschallung mit Musik aus leider nicht veröffentlichbarer Quelle bis zum Ende der Welt festgesetzt[...]

NEIIIIIIIIIIIN - AAAAAHRGHHHHHHH LM ;)

Ich muss nun, da ich den besten C 64 - Spielemusik- Programmierer ( in Assembler ), R O B HUBBARD, erwähnte, LEBENSLANG Chopin, Präl. 17 und 13 hören UND spielen ??? :D

ABLASS!! ich erbitte ABLASS......!! Kaufstu, fumpfmark ? :D

LG, Olli !!
 

Nun, das häßliche Wörtchen hätte nicht sein müssen - aber die Einspielung dahinter wiegts auf! Von Dir?
 
Nun, das häßliche Wörtchen hätte nicht sein müssen - aber die Einspielung dahinter wiegts auf! Von Dir?


Mensch - das war ein W.I.T.Z.!

Es geht um überhaupt nichts Persönliches (ich bin davon ausgegangen,
daß Dir - ausgerechnet - das selbstverständlich klar ist), sondern darum:

Wenn im web über ein gesamtes Forum verbreitet wird, es handle sich
um nen Haufen Scientologen, dann hat das die Grenze des "Lustigen"
längst überschritten.
Ich bin nun weißgott mit Vielem nicht einverstanden, was auf Clavio
geschrieben wird - aber hier geben sich ne Menge Leute ne Menge
Mühe: die haben es nicht verdient, verleumdet zu werden -


Herzliche Grüße -

stephan


p.s.: ja, von mir - in dem Fall für Dich
 
Hi Stephan + Rolf :

Ich find bei solchen Statements wie dem hier grad dieskutierten, über diese Gruppierung, immer nur eines merkwürdig:

Die Aussagen " Da! In der und der GRUPPE sind ohne Ende welche und tummeln sich !" kommen doch meist von Leuten, die weder genaue oder sagen wir: genauere Kenntnis von dem, was z.B. hier erörtert wird, haben, ( hier auf Clavio nat. Klavierthemen, jedoch stellvertretend für weitere Hobby- und Freizeitgruppen, die andere, ebenso komplexe Themen behandeln ), NOCH scheinen solche "Verschwörungs- und Sektentheoretiker" genaueren Einblick in die GEFÄHRLICHE GRUPPIERUNG und deren Ziele / Strukturen vorweisen zu können, obs nun die besagte Sekte oder ne andere ist.

Sie haben also - LOOL - von BEIDEM meist keine Ahnung, schätze ich. MÖCHTEN es aber gern, und darum machen sie sich wichtig, durch Kommentare an anderer Stelle. Ich vermute also, das sind Lame-Kiddos.

Betrachtet man größere Mengen an Menschen, scheint es zumindest mir logisch, dass mit zunehmender Personenzahl die Wahrscheinlichkeit zunimmt, dass jemand in dieser Menge auch "exotischeren", möglicherweise "gefährlichen" Denkweisen anhängt. Mir egal, solange er:

a ) Seinen Kram hier nicht nervig und beeinflussen wollend proklamiert, und b ) hier vernünftig mitdiskutiert.

Was er zuhause im stillen Kämmerlein oder auf GEHEIMKONVENTS :D:D für Akte vollzieht, :D:D obliegt der Rechtsprechung. Wenn so einer hier rumnerven würde, würde er, denk ich, gesperrt werden, vermute ich.

LG, Olli !
 

Zurück
Top Bottom