Neues von Zauberklavier

  • Ersteller des Themas zauberklavier
  • Erstellungsdatum


Tjap - Sandra ist aber kein Lame-Kid.
Ihr Blog läßt nur zensierte Kommentare zu - Ihre jeweiligen
Antworten auf diesen ausgesuchten Mist sind wohlüberlegt
und durchkonstruiert. Sie folgt einem klaren Intresse.

Das ist zwar ziemlich durchsichtig - aber das braucht sie
nicht zu intressiern, sie macht den strukturell notwendigen
Lackmus-Test: wer ihr die Pose ihrer Argumentation abnimmt,
paßt bestens ins Opfer-Schema, die Klientel kann wachsen.

Genauso funktionieren Sekten - weshalb Sandras Vorgehn
wesentlich von Projektion gesteuert ist:

Identität von Verfahren und Absicht -
 
Ihr Blog läßt nur zensierte Kommentare zu - Ihre jeweiligen
Antworten auf diesen ausgesuchten Mist sind wohlüberlegt
und durchkonstruiert. Sie folgt einem klaren Intresse.
exakt so!
dennoch halte ich diesen ausgesuchten Mist nicht für gefährlich, sondern für lächerlich (und wer dennoch drauf reinfällt, der hätt´ halt vorher ein klein wenig überlegen sollen (was nicht weiter schwierig ist))
 

schade...

(jaja, erst groß tuten von wegen wie Sekten*) funktionieren blablubb, und dann nüscht mehr... ergo: das ist ne harmlose, schlimmstenfalls lächerliche Angelegenheit, welche so viel gekünstelte Aufmerksamkeit wie hier beim geistvollen Ping-Pong gar nicht verdient) :D;):D

*) boah, jetzt erst gesehen: Triebtäter/innen auch noch:D
 
Tjap - Sandra ist aber kein Lame-Kid.
Ihr Blog läßt nur zensierte Kommentare zu - Ihre jeweiligen
Antworten auf diesen ausgesuchten Mist sind wohlüberlegt
und durchkonstruiert. Sie folgt einem klaren Intresse.

Das ist zwar ziemlich durchsichtig - aber das braucht sie
nicht zu intressiern, sie macht den strukturell notwendigen
Lackmus-Test: wer ihr die Pose ihrer Argumentation abnimmt,
paßt bestens ins Opfer-Schema, die Klientel kann wachsen.

Genauso funktionieren Sekten - weshalb Sandras Vorgehn
wesentlich von Projektion gesteuert ist:

Identität von Verfahren und Absicht -

Najaa - mein Gedächtnis sagt mir zwar, dass die Antwort auf den Blog-Kommentar, hier würde man unterwandert von infiltrierenden, obskure Interessen verfolgenden Elementen, in etwa so war:

"Mhhh - weiß nicht, ich kenn mich da nicht so aus, muss mich da erstmal einlesen und so", sowie "woher hast Du diese Information denn ?",

jedoch wurde sowohl der Kommentar, als auch Sandras Antwort ja gelöscht. ( Allerdings, MINUSPUNKT, erst NACH Veröffentlichung. )

Und: Sie hat ja nicht nur den blog, sondern auch 2 weitere webseiten, die von der Klavierschule und ihre andere noch, und ihren soundcloud-bereich und facebook. Also wenn ich 5 solche Dinger zu betreuen hätte, da würd mir sicher auch das ein oder andere "durchrutschen".

Falls das mindestens 5-Gleisige Vorgehen nat. mit Hintergedanken verwoben wäre, dann müsste man ja konstatieren, dass Sandra ein kleines Schlaufüchschen wäre, oder ? :D:D

( Wir sind aber auch nicht schlecht, denk ich :D )

LG, Olli !
 
günstigerweise nicht dort, wo dir das schreiben mit offenbar zweifelhaftem Erfolg eingebläut wurde :D:D:D

aber a propos denken: denkst du noch daran, zu erklären, was die Gefahr ist, die vom Zauberklavierblog ausgeht? ich seh da immer noch keine, ich seh da nur lächerliches Getue. Von mir aus kann dort getutet werden, dass das böse Clavioforum von anthropophagen Außerirdischen, die sich karnickelhaft mit Scientologen und Exorzisten vermehren, gekapert seie - s´ist völlig irrelevant
 

Zurück
Top Bottom