Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Handelt es sich um die Schöpfungsgeschichte nach biblischer Lesart oder um die Entstehung der Welt, wie sie sich nach gültiger wissenschaftlicher Lehrmeinung zugetragen hat?

handelt es sich. Sonst würde der Titel auch keinen Sinn ergeben. Das andere würde ich als Evolution bezeichnen.um die Schöpfungsgeschichte nach biblischer Lesart
1737 hat man noch Cluster komponiert:Ich hab die Leere am Anfang hinkomponiert durch leere Quinten. Sonst fällt doch den Omas das Gebiss raus und die Kinder halten sich die Ohren zu![]()
Ich habe mir die Frage gestellt: Wurde die Apokalypse überhaupt schon musikalisch thematisiert?Ich hab mir auch die Apokalypse durchgelesen, die ist als Kinderstück etwas problematisch
Aber das fehlt:Ich habe mir die Frage gestellt: Wurde die Apokalypse überhaupt schon musikalisch thematisiert?
Es gibt da einiges:
https://de.wikipedia.org/wiki/Apoka...iteratur,_Musik,_Film_und_Computerspiel#Musik
Wurde die Apokalypse überhaupt schon musikalisch thematisiert?
Udo Lindenberg singt von der "Er-Schöpfung der Erde", nicht gehört? Und von Mauricio Kagel gibt es in der Tat eine Komposition mit dem Titel "Die Erschöpfung der Welt":Die Apokalypse habe ich da noch nicht raus gehört, vielleicht überhört, wirklich sehr schönes Stück.
Kompositorische Verarbeitung:Fiktiv, in Thomas Manns Roman 'Doktor Faustus' !
Glaube nicht. Wie meinst du deinen letzten Satz? Klingt irgendwie hinterhältigGibt es denn eben dem stolzen Preisgeld noch immer als Zusatz die eine freie Übernachtung in Putlitz? Falls ja......das wird ein nachhaltiges Erlebnis werden!![]()

hinterhältig
Wie nennt man das heute? Framing?