Neues von Stilblüte

Da bist Du eben ein Opfer der Fünften Jahreszeit geworden, in der man um die Karnevalshochburgen einen möglichst weiten Bogen machen sollte, soweit man nicht aktiv mit von der Partie ist.

Die beste Antwort, die man einem kölschen Jecken geben kann und die er auch versteht kommt vom Niedecken und einen wilden Mannen: Nichtmal für Kuchen bliebe ich zu Karneval daheim

View: https://www.youtube.com/watch?v=zWfAZPcI-eg


Wenn ich Geld verdienen hätte wollen, hätte ich meinen Plan A' wahrgemacht und Medizin studiert (obwohl mir wohl bewusst ist, dass ich selbst dann jetzt vermutlich nicht viel verdienen würde - aber es würde, beinahe von selbst, mehr werden). Jetzt bin ich (auch) in der schönen Position, dass ich einen Großteil des Tages tun kan, was ich möchte, und davon auch noch Miete bezahlen kann.

Ob Professur oder nicht ist es doch eine weise Entscheidung einen Beruf zu wählen, wo man einen Großteil des Tages tun kann, was man gerne tut. Glückwunsch.
 
Bis zur Pause geht das Programm ja. :schweigen::lol:
 
seinerzeit stellvertretender Kreisvorsitzender einer strammen K-Splitterpartei

KBW? Je nach Lesart "Kommunistischer Bund Westdeutschland" oder "Katholisches Bildungswerk". Das Adjektiv "stramm" passt auf beides. ;)

Du kannst ja nach der Hälfte gehen und die Stühle im Restaurant vorwärmen

Das war, was die Griechen einen katabállon lógos, einen "niederstreckenden Spruch" nannten. ;)

Leider ist aber der Peter nicht so breitärschig, dass recht viele von seinem diakonischen Werk protitieren würden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Gegenteil! Ich würde, wenn in der Nähe wohnend, wegen der zweiten Hälfte gehen.
Spielst Du die ersten 2 Drittel ohne Wiederholungen? Sonst wird's arg lang!
Ich gehe auch wegen der zweiten Hälfte hin...
Ups, hab ich das jetzt gesagt? :lol:
Im Ernst, ich lasse jedem gern seinen Geschmack und kann es nachempfinden, wenn einem manches halt nicht so zusagt.

@Alter Tastendrücker Ja, ohne Wiederholung. Ich hätte auch mit WH spielen und Haydn weglassen können, aber dann wäre es etwas kurz. Außerdem passen die drei Sonaten grad hübsch hintereinander.
 
Das Programm gefällt mir bis zur vorletzten Zeile sehr gut (ich mag vor allem auch deinen Haydn sehr gern). :kuscheln:

Die letzte Zeile (Schieferling 1A, 14943 Luckenwalde) versaut das Programm für mich aber leider komplett. 650 km ist mir ein klitzekleines Bisschen zu weit weg. Ich muss wohl leider mit Abwesenheit glänzen. :cry2::-D
 

Und gehe auch wegen der 2. Hälfte hin, obwohl es die doch schon in Düsseldorf zu hören war. Ich freue mich aufs Neue, jetzt umso mehr.
 
KBW? Je nach Lesart "Kommunistischer Bund Westdeutschland" oder "Katholisches Bildungswerk".
VSP (Vereinigte Sozialistische Partei) - habe gerade gelesen, dass sich selbige vor etwa zwei Jahrzehnten sang- und klanglos aufgelöst hat. Tatsächlich gewählt hat der überzeugte Karnevalshasser jedenfalls nach eigener Aussage die PDS, später die Linkspartei. Dass er inzwischen seit vielen Jahren in den Niederlanden lebt, hat vermutlich andere Gründe.

LG von Rheinkultur
 
Ganz ehrlich: Das Plakat ist schludrig. Das "f" des Niendorf-Schriftzugs verschwindet mangels Farbkontrast vor Annes Haaren, und die barcode-ähnliche Tastatur oben rechts auch wenig schmeichelhaft platziert. Dass der Kasten unten einigermaßen lesbar ist, ist vermutlich eher Zufall, aber dass er den Ellbogen abschneidet, ist suboptimal.

Da hat jemand ein fertiges 0-8-15-Layout über Annes Pressefoto gelegt. Das Foto selbst, da gebe ich Dir Recht, @Tastatula, ist aber in der Tat sehr schön. Es ist von @GSTLP, meine ich?

@Destenay, @Stilblüte: Ich hoffe, das Plakat stammt nicht aus Eurer Hobbywerkstatt. Sonst entschuldige ich mich hiermit für die harsche Kritik.
 
Ganz ehrlich: Das Plakat ist schludrig. Das "f" des Niendorf-Schriftzugs verschwindet mangels Farbkontrast vor Annes Haaren, und die barcode-ähnliche Tastatur oben rechts auch wenig schmeichelhaft platziert. Dass der Kasten unten einigermaßen lesbar ist, ist vermutlich eher Zufall, aber dass er den Ellbogen abschneidet, ist suboptimal.

Da hat jemand ein fertiges 0-8-15-Layout über Annes Pressefoto gelegt. Das Foto selbst, da gebe ich Dir Recht, @Tastatula, ist aber in der Tat sehr schön. Es ist von @GSTLP, meine ich?

@Destenay, @Stilblüte: Ich hoffe, das Plakat stammt nicht aus Eurer Hobbywerkstatt. Sonst entschuldige ich mich hiermit für die harsche Kritik.
das Plakat stammt von Niendorf, dazu muss allerdings auch gesagt werden, dass durch die unerwartete kurzfristige Absage von Elena, alles ins Wanken geriet, kam einem Erdbeben gleich.
Da gibt es Verträge, die bei Nichteinhalten mit Bussen und hohen Kosten verbunden sind. Kann auch Schwierigkeiten geben mit Leuten die schon Tickets für das Konzert von Elena gekauft haben usw.
Da muss sofort reagiert werden, die Leute müssen informiert werden, da biste Tag und Nacht am Ball. Anne musste sofort geeignete Fotos schicken, da gabs wieder Probleme mit der Grösse ein hin und her, will jetzt nicht alles aufzählen.
Wichtig ist, das Schicksal hats gut gemeint, dass Anne spielen kann.
 

Zurück
Top Bottom