Moll 2-5-1 Left Hand Voicing (Klavier)

Ich habe mich dazu entschieden, den Troll nicht weiter zu füttern.
 

[/QUOTE]
glaubst Du, Du bis der Einzige? Kaufleute sind alle geklont :lol::lol::lol:
 

Anhänge

  • Thinking[1].png
    Thinking[1].png
    2,9 KB · Aufrufe: 1
PS
Mann o mann Leute, kaum ist man mal ein par Stunden Off-line, schon geht der Kindergarten wieder los.
Wenn ihr so weiter am Thema vorbei redet, lösche ich meine gesamten Beiträge. So macht das keinen Sinn und schon gar keinen Spaß.

Dieses eingeschnappte, herrische Verhalten ist ein weiteres Indiz dafür, dass Du in der Tat derjenige bist, von dem ich glaube, dass er es ist.

Auch an anderer Stelle im Internet hast Du wiederholt so reagiert: Entweder wolltest Du anderen schroff den Mund verbieten, weil sie Deiner Meinung nach in eine falsche Richtung oder etwas zu wenig kompetent diskutierten, oder Du hast die Betreffenden, sofern Du darüber Verfügungsgewalt hattest, einfach rausgeschmissen, obwohl ihr einziges "Vergehen" war, anderer Ansicht zu sein als Du oder auf etwas von Dir mit lustigen, ironischen Sprüchen zu reagieren.

Ich denke, Du weißt, welche Stelle im Internet ich meine.

Du tust mir echt leid, ehrlich. So ein toller Musiker, aber offenbar so unglücklich und frustriert...
 
Dieses eingeschnappte, herrische Verhalten ist ein weiteres Indiz dafür, dass Du in der Tat derjenige bist, von dem ich glaube, dass er es ist.

Auch an anderer Stelle im Internet hast Du wiederholt so reagiert: Entweder wolltest Du anderen schroff den Mund verbieten, weil sie Deiner Meinung nach in eine falsche Richtung oder etwas zu wenig kompetent diskutierten, oder Du hast die Betreffenden, sofern Du darüber Verfügungsgewalt hattest, einfach rausgeschmissen, obwohl ihr einziges "Vergehen" war, anderer Ansicht zu sein als Du oder auf etwas von Dir mit lustigen, ironischen Sprüchen zu reagieren.

Ich denke, Du weißt, welche Stelle im Internet ich meine.

Du tust mir echt leid, ehrlich. So ein toller Musiker, aber offenbar so unglücklich und frustriert...
Das ist doch vollkommen normal hasi, bedenk mal, wie griesgrämig Beethoven gewesen sein soll, bzw. welches Ekel Wagner.

Aber beide haben die beste Musik komponiert, und das ist entscheidend
 

Das ist entscheidend?

So lebensentscheidend, dass man sich aufgrund seines Könnens, an keinerlei soziale Gepflogenheiten halten muss?

Das ist nicht entscheidend. Das ist schlicht arrogant und charakterlich mies! Es zeugt von mangelndem Selbstvertrauen, nein, es stinkt geradezu danach.

Eine Reihenfolge gibt es, die in jeder Lebenslage zuzutrifft. Der Hochmut kommt immer vor dem Fall. Bei einigen Typen, Ray ggf., spricht so viel Frust allerdings eher dafür, dass ein Fall nie stattgefunden hat. Wer immer unten ist, kann nicht besonders tief fallen. Hat auch Vorteile!
 
Mir geht es eher darum, dass er a) Baxx' Beitrag so angriff und b) mit der Löschung der eigenen Beiträge drohte, was eine erheblich andere und erheblich leberwurstigere und herrschsüchtigere Reaktion ist als ein simples "Geht mir auf den Keks" (welches ja in der Tat erstmal nachvollziehbar ist).
 
gibt es hier irgendeinen Grund, auf ray einzudreschen?
der hat geduldig Fragen beantwortet.
dass ihm die claviotypische Verteilung auf fünf Sachbeiträge zwanzig Blödsinnhampeleien auf den Keks geht, ist eher verzeihlich als anklagenswürdig ;-)

Rolf, mir geht auch vieles auf den Sack. Man darf vieles denken. Man muss allerdings nicht alles sagen. Schon gar nicht, alberne Drohungen bzgl. Des Löschens eigener Beiträge androhen, wenn sich die Gemeinschaft nicht befehligen lässt.

Ich mag diese amateurhaften Versuche des Herschens nicht. Ich finde es unhöflich.
 

Zurück
Top Bottom