Moll 2-5-1 Left Hand Voicing (Klavier)

sjh23erx.jpg
 
Wiederholungstäter!
 
ich hoffe, ich muss jetzt nicht sämtliche Wiederholungen von dümmlichen und hirnlosen Beleidigungen in diesem Board aufzählen...
 
bin extra wegen dir wieder da. Wollte dir mal Nachhilfe in Interpunktion erteilen. Bist du nicht derjenige mit der Fragezeichenphobie?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

ray hat wahr gemacht. Das habt ihr nun von eurer Hetzerei. Für mich nicht schlimm - war alles Basiswissen.

Aber was sollen all die Nachhilfebedürftigen wie rolf oder mick nun tun? Weinen? Oder gar die vollkommen Musikfremden wie z.B. nils1???
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ray wurde es zu heiß hier, weil für ihn aus meinem letzten diesbezüglichen Posting hervorging, dass ich tatsächlich seine Identität richtig getippt habe.

Das wäre ihm dann doch unangenehm gewesen, wenn jeder seine überhebliche Art hier hätte nachlesen können.

Wie gesagt, sehr schade, so ein kompetenter Kollege...

Ray, falls Du das noch liest: Bitte tu Dir den Gefallen und geh mal zu einem Psychologen, mach ein Meditationsseminar, whatever, damit Du nicht mehr permanent mit Deinem Leben (welches völlig ok ist, Du machst tolle Sachen, hast eine tolle Familie etc.) unzufrieden bist und dadurch oft so unleidlich bist.
 
Klar, Hasi!
Das ist typisch. Du hast recht und "der andere" hat einen Fehler gemacht. Der soll mal zum Psychologen. Hast Du überhaupt eine Ahnung, wieviel sehr angenehme Leute, mit denen es eine Freude ist zusammen zu sein, NICHT in Clavio sind wegen Dir? Ich weiß wovon ich rede, denn ich kenne mehr als genug davon, und die sitzen nicht im Wartezimmer des Psychologen und sind auch sonst recht normal und keinesfalls mit ihrem Leben unzufrieden. Und wenn ich sage "ich kenne", dann meine ich das auch so - und zwar im realen Leben.

LG
Michael
 
Hier in Clavio schreiben wir freiwillig. Man bekommt nichts bezahlt dafür und macht es, weil man daran Spaß findet. Die genauen Motive können sehr unterschiedlich sein, aber es ist freiwillig. Wenn es keinen Spaß mehr macht, geht man bzw. wendet sich persönlich wichtigeren Dingen zu. Man wird nicht zu dem Spaß gezwungen. Man ist auch nicht gezwungen, sein Wissen hier zu lassen, daher kann man es löschen. Wenn man es löscht, ist das nichts anderes, als ob man sich von einem Hemd trennt oder am Abend duscht um sich vom Schweiß zu befreien.

Einigen ist nicht klar, dass sie nichts betragen können, dass irgendwie sinnvoll ist. Diese Leute verspüren jedoch permanent einen Zwang das Maul aufzureissen oder zu husten. Manche dieser Spezies tun es im Konzert genau an der leisesten Stelle und zerstören so ein ganzes Musikstück.

LG
Michael
 

Zurück
Top Bottom