Moll 2-5-1 Left Hand Voicing (Klavier)

ray hat wahr gemacht. Das habt ihr nun von eurer Hetzerei. Für mich nicht schlimm - war alles Basiswissen.

Aber was sollen all die Nachhilfebedürftigen wie rolf oder mick nun tun? Weinen? Oder gar die vollkommen Musikfremden wie z.B. nils1???

Du solltest aufpassen mit Deinen Äußerungen über mick. Ich hatte das Glück, ihn vor 14 Tagen in einem Hauskonzert zu erleben. Er ist natürlich kein Jazzer, aber ich bin sicher, dass er Dir als klassischer Pianist und Kammermusiker bereits jetzt (in seinem noch sehr jugendlichem Alter!) haushoch überlegen ist.

Rolf kenne ich nicht - aber Du solltest auch hier Möglichkeit in Betracht ziehen, dass Du gegen ihn ein ganz, ganz kleines Licht bist.

Gruß, Jörg
 
ja, ich hab auch schon viel Angst.

...äh, wovor jetzt genau?

Davor, dass Du Dich mit Deinen Äußerungen hier noch mehr lächerlich machst als bisher schon geschehen. Wenn Deine (bedauernswerten) Schüler oder ihre Eltern eines Tages hier mitlesen sollten, könnte das durchaus peinlich werden für Dich.

Die fachliche Qualität Deiner Beiträge kann ich nicht kompetent beurteilen - da hast Du von anderen schon genug Gegenwind bekommen. Aber Dein Kommunikationsstil hier und Deine zur Schau gestellte Überheblichkeit ist eines Pädagogen (und dafür hältst Du Dich offensichtlich) mehr als unwürdig.

Wenn meine Kinder bei Dir Unterricht hätten und ich würde Deine Kommentare hier zufällig lesen, würde ich umgehend einen neuen Lehrer suchen. Und ich wäre sicher nicht der Einzige.
 
Die fachliche Qualität Deiner Beiträge kann ich nicht kompetent beurteilen
vermutlich dein Haptproblem...

ja, verstehe ich. Von unten sieht es schonmal wie Arroganz aus ;-)

Übrigens wechseln Schüler zu mir, weil sie von selbsternannten Kommunikationsprofis nicht das bekommen, was sie wünschen: Wissen und Fähigkeiten. Bei wem du deine Kinder verblöden lässt, ist mir doch wurscht.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Klar, Hasi!
Das ist typisch. Du hast recht und "der andere" hat einen Fehler gemacht. Der soll mal zum Psychologen. Hast Du überhaupt eine Ahnung, wieviel sehr angenehme Leute, mit denen es eine Freude ist zusammen zu sein, NICHT in Clavio sind wegen Dir? Ich weiß wovon ich rede, denn ich kenne mehr als genug davon, und die sitzen nicht im Wartezimmer des Psychologen und sind auch sonst recht normal und keinesfalls mit ihrem Leben unzufrieden. Und wenn ich sage "ich kenne", dann meine ich das auch so - und zwar im realen Leben.

LG
Michael
Bravo Michael ! endlich hat noch jemand den Mut hier Stellungnahme zu nehmen. Ich kann deine Aussage bestätigen. Auch ich kenne einige die sich hier zurückgezogen, weil sie diesen Gossenjargon und die Beleidigungen hier nicht mehr ertragen konnten.
Das Clavio dadurch grossen Schaden nimmt, scheint der Moderation völlig Wurscht zu sein.
Wenn ich von ehemaligen User und Profi Pianisten hören muss, " dieses Forum sei vollkommen verwahrlost, heruntergekommen, ein richtiges Dreckforum" dann stimmt dies nachdenklich, zumal man sich bald schämen muss hier dabei zu sein, dies auch ein Grund warum sich vor allem auch Professionelle zurückziehen. Wen wundert es, wenn diese Leute sich auf dem Klavierforum von Styx sich wieder treffen ? Es scheint höchste Zeit, dass hier ein zweiter Moderator eingesetzt wird, der auch mit Feingefühl agiert. Fishi wäre zum Beispiel der geeigneter Mann.
 
Bitte setze meinen Nick nicht über Zitate, die nicht von mir sind. Auch das gehört übrigens zu einem guten Kommunikationsstil.

Das Klavierforum von Styx kenne ich nicht - aber ich hoffe, dass Du es bald findest und (beachte den Reim!) dann hier verschwindest.
 

Dass Du soo viel Humor hast, Destenay, hätte ich Dir nun nicht zugetraut !
Du würdest staunen wie viel Humor ich habe, ich sage eben die Wahrheit und dies hat sich bis jetzt in meinem Leben hoch bewährt und bezahlt gemacht. Arsch lecken ist nicht mein Ding !!!!!
Gubu, was war der Grund warum dieses Forum entstanden ist ?????????????????? lies mal meinen Beitrag nochmals durch !!!!! :denken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn das mit dem St.-Forum Deine Wahrheit ist,.........alles klar!!!
macht endlich die Augen auf und schaut wer hier nicht mehr dabei ist ! es ist erschreckend !!!!!!
Michael hat es doch auch erwähnt.
Schau den Kommentar auf Clavio von Styx an, ein Clavio Förderer sagt seine Meinung! und handelt, wäre doch nie so weit gekommen, wenn eben ja...........
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe, ich muss jetzt nicht sämtliche Wiederholungen von dümmlichen und hirnlosen Beleidigungen in diesem Board aufzählen...
Bei wem du deine Kinder verblöden lässt, ist mir doch wurscht.

...Plastikgeschöpfe scheinen auch einen Plastikverstand zu haben - anders kann ich mir nicht erklären, wie die beiden Zitate oben aus derselben so trüben wie großspurigen Quelle kommen :lol::lol::lol:
 
Lieber Destenay, wenn ich dich irgend wann einmal im zauberhaften Frankreich besuchen komme, werde ich die Gelegenheit nutzen, und dein "H" aus deiner Tastatur brechen! ;-)
 
macht endlich die Augen auf und schaut wer hier nicht mehr dabei ist ! es ist erschreckend !!!!!!
Michael hat es doch auch erwähnt.
Schau den Kommentar auf Clavio von Styx an, ein Clavio Förderer sagt seine Meinung! und handelt, währe doch nie so weit gekommen, wenn eben ja...........

Mir ging es um Deine Äußerung zum Styx-Forum. Experten und so.....

Was ich von clavio halte, lässt sich meinen Beiträgen entnehmen.
 

Zurück
Top Bottom