Moll 2-5-1 Left Hand Voicing (Klavier)

Ich bin multimodal aufgewachsen. Kenne auch "moin". Wer weiß, woher das kommt?
 
Beeindruckend, Ray, was du alles kannst. Die einfachen Dinge gelingen jedoch noch nicht so gut.
 
Wir spielen aus einem 1500 Titel starken digitalem Jazz und Latin Standards Fake Book. Alle Titel wurden von mir überarbeitet und stehen jedem Solisten in gleicher Ausführung digital zur Verfügung.

Die Profis, die ich kenne, müssen nicht aus einem Fakebook spielen, um Session zu machen. Die kennen jeder jede Menge Standards.

Ray, Du bist nicht zufällig aus Köln, ne? Ich kenn einen, der da wohnt und genau so ein Besserwisser, Cheftyp und Meckerheini ist wie Du :-D:-D
 
Euch (Ja, Ihr alle, die mehr als nur Jazz-Halbwissen für sich beanspruchen) ist schon klar, das genau solche Vögel wie Ihr schuld daran sind, dass sich der Begriff "Jazz-Snob" so weit verbreitet hat... ?
 
Ray, Du bist nicht zufällig aus Köln, ne? Ich kenn einen, der da wohnt und genau so ein Besserwisser, Cheftyp und Meckerheini ist wie Du :-D:-D[/QUOTE]
wenn Du nur wüsstest wer dieser Ray ist ! :geheim: :lol::lol::lol:
 
kinners klingt typisch fränkisch, haben wir zumindest so in der Schulzeit benutzt. Habe ich ausserhalb Frankens noch nie gehört.

Neulich hast Du schon das "sodele" benutzt" - auch typisch fränkisch!

mfg
"sodele" ist der Schrei, den die Schwaben beim Orgasmus ausrufen (hab ich gehört).
Das fränkische Pendant lautet "etzatla" (ebenfalls vom Hörensagen).
Viele Grüße
hennessy
 
Die Profis, die ich kenne, müssen nicht aus einem Fakebook spielen, um Session zu machen. Die kennen jeder jede Menge Standards.
Den möchte ich sehen, der 1500 Standards so beherrscht, dass er die richtigen Harmonien spielt und nicht irgendwelches wischiwaschi, dass auch irgendwie passt. Solche Sessions sind noch dazu jeweils ohne Plan und Ziel... Aufgehört wird, wenn sich alle ansehen und nicht weil es irgendeine übereinstimmende niedergeschriebene Form gibt, außer man bequatscht es im Vorfeld..
 

Du brauchst wohl Deine Anonymität um in Deinem öffentlich Leben durch Dein hier wohlbekanntes lächerliches Nichtwissen keinen Schaden zu nehmen.
Spielen kannst Du sicherlich nicht. Das ist bekannt.
Wer kann das schon sein der Helge Schneider als Aushängeschild nimmt? hahaha

Dem Nils1 sind wohl sein Fäkalsprachwörter ausgegangen. Sehr lasch dein Beitrag.
Ich habe eigentlich schlimmeres von euch erwartet nach meinem letzten Beitrag.


Wenn DAS Deine (einzigen) Argumente sind, stehts um Dich (aber auch) nicht besonders....
 
Dem Nils1 sind wohl sein Fäkalsprachwörter ausgegangen. Sehr lasch dein Beitrag.
Ich habe eigentlich schlimmeres von euch erwartet nach meinem letzten Beitrag.

Es wird dir nicht gelingen, meinen Vorrat an möglichen, fäkalen Ausdrucksweisen aufzubrauchen. Es mangelt lediglich an Interesse, mich mit dir ausseinander zu setzen. Leider verfügst du nicht über das Mindestmaß an sozialer Intelligenz, um mit mir eine Konversation auf entsprechendem Niveau zu führen.

Letzteres ist eigentlich sehr bedauerlich. Insbesondere im Hinblick auf deine sonstigen Kompetenzen. Hier hätte der ein oder andere, inklusive mir, bestimmt viel lernen können.
 
Gähn, Du langweilst. Kein einziges Wort zur Sache - ach ja- wahrscheinlich weißt du gar nicht um was es hier geht.

Ganz richtig. Von der Sache habe ich keine Ahnung. Daher enthalte ich mich dahingehend.

Und ob ich von gewissen Umgangsformen Ahnung habe, mag ich nicht beurteilen. Jedoch erlaube ich mir, mitzuteilen, dass ich deine Umgangsweise hier unterirdisch finde.

Wenn dich diese Mitteilung stört, ignorier mich doch einfach. Oder verschwinde hier. Dies ist ungefähr der gleiche Ratschlag, den du Fish und Peter erteilt hast, als sie dich baten, eine andere Schreibweise zu wählen.
 
"********"? Wir sollten mal wieder zu ein bisserl Stil zurückfinden, bitte!

Peter und Fisherman,
entweder ich rede hier wie ich es für richtig erachte oder ihr sperrt mich!
Also ich sperre bestimmt niemanden. Bin auch nicht dafür und hoffe stets auf gesunden Menschverstand und normale Benimmregelen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ray, Verwarnung mit der Bitte um künftig mehr Respekt und Höflichkeit den anderen gegenüber. Danke.
 

Zurück
Top Bottom