mögt ihr den Frederic?

mögt ihr den Frederic?


  • Umfrageteilnehmer
    22
Dabei seit
18. Feb. 2008
Beiträge
30.251
Reaktionen
21.897
mich interessiert, ob ihr den Frederic mögt, deswegen diese Umfrage

ich bin schon ganz gespannt auf das Ergebnis!
 
Der Freddi ist ja soo süß, den hab ich ganz doll lieb und so. Echt. Ich schwöre!
 
Ich weiß zwar nicht, wer gemeint ist, stimme aber mal mit ja und so weiter.

Rätselfuchs
 
rolf, darf man sich auch verbal per Post äußern, und aufs Kreuzchenmachen verzichten?

Also ich mag ihn. (allerdings natürlich nur musikalisch-platonisch) ;)
 
Ich werde mich nicht im Detail über einzelne Menschen unterhalten.
Ob Werbefuzzy, sonstige Arten von Künstler, Politiker, Wertschöpfer usf:
es gilt immer das gleiche.

Man muß sie sich ansehen, bzw. anhören, und schauen, ob sie einem zusagen.
Das muß jeder einzelne für sich allein tun, und für sich allein entscheiden.
 
@Rolf:

Wie ist denn das mit Dir, magst Du den Frederic?

CW
 
Nun, die Möglichkeit, Nein anzukreuzen gibt es ja gar nicht.
Dann stimm' doch einfach mit Ja oder mit Ja ab!

@rolf: Ein Votum sollte im Sinne von Murphys Gesetz nicht narrensicher sein, sondern verdammt narrensicher.
Der Kreis für "Ja" ist demnach idealerweise größer, damit auch Wahlberechtigte mit einem IQ unter Zimmertemperatur wissen, wohin das Kreuz gehört!
Eine Anregung von jenseits des Großen Teiches zum Richtigwählen gibt's hier: USA Ballot; Voting for dummies

Gibt es einen geheimen Zusammenhang mit einer gewissen Umfrage zum Thema "Was haltet Ihr von Umfragen" oder so?

LG von Rheinkultur
 

Ja, es gibt einen gar nicht so geheimen Zusammenhang: Rolf findet Umfragen voll geil.

Das kann ich gut verstehen. Ich freue mich auch immer, wenn jemand meine Meinung wissen will und mache immer mit. Das geht soweit, dass ich sogar alle Test in den Illustrierten, die beim Zahnarzt im Wartezimmer 'rumliegen, gewissenhaft ausfülle und mich freue, wenn ich die volle Punktzahl schaffe.

CW

CW
 
@rolf: Ein Votum sollte im Sinne von Murphys Gesetz nicht narrensicher sein, sondern verdammt narrensicher.
Der Kreis für "Ja" ist demnach idealerweise größer, damit auch Wahlberechtigte mit einem IQ unter Zimmertemperatur wissen, wohin das Kreuz gehört!
@Rheinkultur
ja, das leuchtet mir ein!
bei meiner nächsten Umfrage wird es nur noch eine Ankreuzoption geben!!
:D:D:D:D
 

Zurück
Top Bottom