- Reaktionen
- 22.418
ach du oller Defätist - nu stimm schon ab, dass de den Frederic magst --- oder magste den nich?...wehe... schäm dich, wennde den nich magst... :D:D:D:DBesser eine halbe Portion als gar keine?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ach du oller Defätist - nu stimm schon ab, dass de den Frederic magst --- oder magste den nich?...wehe... schäm dich, wennde den nich magst... :D:D:D:DBesser eine halbe Portion als gar keine?
also den Fryderyk? na hopp, dann kannste auch getrost ankreuzen -- nu zier´ dich nich wie´n BackfischIch mag nur den echten
Ohne Accents gibt's nur die Frederic: DAGMAR FREDERIC - Voting "Die beliebtesten Showmaster der Deutschen", 24.11.2011 - YouTubeEinen Frederic kenne ich nicht.
Revenant Gomez
da gibt´s ja verblüffenderweise gar nix zum ankreuzen - was also soll ich da ankreuzen? ;):D;):DDu hast ja in meiner Umfragen-Umfrage auch nix angekreuzt.
rolf, darf man sich auch verbal per Post äußern, und aufs Kreuzchenmachen verzichten?
Also ich mag ihn. (allerdings natürlich nur musikalisch-platonisch)
Es kann nur einen geben: Freddy Krueger Lied - YouTube
also den Fryderyk? na hopp, dann kannste auch getrost ankreuzen -- nu zier´ dich nich wie´n Backfisch
da gibt´s ja verblüffenderweise gar nix zum ankreuzen -
was also soll ich da ankreuzen?