Frederic Rzewski

Oh, danke dass du das eingestellt hast.
:-(




Oben ist ja ein Video, aber auch ok, das hier ist schon älter
 


Bis zum 2. Mai wird dieses Video noch auf youtube verfügbar sein, danach werde ich es löschen, weil VAI nach 5 Jahren einen takedown aus Copyright-Gründen veranlasst hat. Schade eigentlich, denn Frederic hat für die Aufnahme, die ich für die beste von ihm auf Video halte, keinen Cent gesehen. In einem Interview schreibt er dazu:

http://www.paristransatlantic.com/magazine/interviews/rzewski.html

"I don't get any money for it anyway, so in my opinion you might as well steal it."

Aber es ist wie's ist und ich habe keine Lust, hier Zeit und Geld zu investieren, um diese Aufnahme auf meinem Kanal zu halten. Hört und seht es Euch noch einmal an, es ist großartig und gerüchteweise habe ich vernommen, dass man von youtube auch Vdeos nicht nur streamen, sondern auch herunterladen kann...
 

Zurück
Top Bottom