Klavierretter
vormals GSTLP
- Reaktionen
- 1.350
...der Winnetou-Karl hat aber gelegentlich komponiert Karl May ;):D:D
Man lernt einfach nicht aus... ;)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...der Winnetou-Karl hat aber gelegentlich komponiert Karl May ;):D:D
insbesondere von der etwas vorlauten Marlene.
Wo führt das hin, wenn die Wahlbeteiligung dermaßen in den Keller geht.
UmfragenSommerlochDünnpfiff irgendwann mal versiecht.
Dann probier's mal damit:Denn leider finde ich nicht den Kaputtlach-Smiley den ich noch als viertes Emoticon einsetzen wollte.
Dann probier's mal damit:![]()
Ich dachte eigentlich an jenen, den Dreiklang selber mal benutzt hat. Da kugelt sich einer lachend auf dem Boden. Aber Deiner ist auch gut.
Weißt Du noch, in welchem Beitrag das war? Dann müsstest Du mit Mausklick rechts und "Grafik anzeigen" diesen nur aufrufen oder eben kopieren bzw. speichern. Aber bei über viertausend Beiträgen kann das schon ein Weilchen dauern, wenn so gar keine Orientierungspunkte verfügbar sind. Ansonsten begibt man sich eben mit Google auf Bildersuche ("lol smiley" oder "totlachen smiley" oder...) und wählt sein Lieblingsmotiv selbst aus. "Sich lachend auf dem Boden kugeln" klingt nach "rofl"...!Ich dachte eigentlich an jenen, den Dreiklang selber mal benutzt hat. Da kugelt sich einer lachend auf dem Boden. Aber Deiner ist auch gut.
[...]
warum nur können gleiche Leute mehrere Optionen ankreuzen....:D
LG, Olli !