mögt ihr den Frederic?

mögt ihr den Frederic?


  • Umfrageteilnehmer
    22
insbesondere von der etwas vorlauten Marlene.

Ausgerechnet von dir...

Wo führt das hin, wenn die Wahlbeteiligung dermaßen in den Keller geht.

Hoffentlich dahin, dass dieser profilneurotische WennManKeineAhnungHatEinfachDieKlappeWeiterAufreißen-SelbstbeweihräucherungsUmfragenSommerlochDünnpfiff irgendwann mal versiecht.
 
Denn leider finde ich nicht den Kaputtlach-Smiley den ich noch als viertes Emoticon einsetzen wollte.
Dann probier's mal damit:
smiley4619.gif
 
...Prozentwerte der Umfrage zusammenrechne...

warum nur können gleiche Leute mehrere Optionen ankreuzen....:D

LG, Olli !
 
Rheinkultur bitte bitte sag mir doch bitte ,wo find ich den Totlachsmily? Der ist der Hammer!!
 
Ich dachte eigentlich an jenen, den Dreiklang selber mal benutzt hat. Da kugelt sich einer lachend auf dem Boden. Aber Deiner ist auch gut.
Weißt Du noch, in welchem Beitrag das war? Dann müsstest Du mit Mausklick rechts und "Grafik anzeigen" diesen nur aufrufen oder eben kopieren bzw. speichern. Aber bei über viertausend Beiträgen kann das schon ein Weilchen dauern, wenn so gar keine Orientierungspunkte verfügbar sind. Ansonsten begibt man sich eben mit Google auf Bildersuche ("lol smiley" oder "totlachen smiley" oder...) und wählt sein Lieblingsmotiv selbst aus. "Sich lachend auf dem Boden kugeln" klingt nach "rofl"...!

LG von Rheinkultur
 
[...]
warum nur können gleiche Leute mehrere Optionen ankreuzen....:D

LG, Olli !

Das liegt an der Art der Umfrage. Es ist eine Multiple-Choice-Umfrage. Das bedeutet, eine Mehrfachauswahl ist möglich. Das scheint bei dieser Umfrage ein ganz wichtiges Kriterium zu sein. Stell Dir vor wie geknickt Rolf wäre, wenn nur 120% der Teilnehmer pro Frederic stimmen würden. :D
LG thomas
 

Zurück
Top Bottom