Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mag sein, aber meinen wir denselben? ich meinte nicht den Quinn (hätte ich wohl dazuschreiben sollen... sorry)Der Freddi ist ja soo süß
das ist egal, Hauptsache du machst dein Kreuzchen an der richtigen Stelle :D:D:DIch weiß zwar nicht, wer gemeint ist
Ich werde mich nicht im Detail über einzelne Menschen unterhalten.
Ob Werbefuzzy, sonstige Arten von Künstler, Politiker, Wertschöpfer usf:
es gilt immer das gleiche.
Man muß sie sich ansehen, bzw. anhören, und schauen, ob sie einem zusagen.
Das muß jeder einzelne für sich allein tun, und für sich allein entscheiden.
Dann stimm' doch einfach mit Ja oder mit Ja ab!Nun, die Möglichkeit, Nein anzukreuzen gibt es ja gar nicht.
Tausendmal sag' ich Dir Ja!!!:Ich weiß zwar nicht, wer gemeint ist, stimme aber mal mit ja und so weiter.
echt nicht? wieso?...Nun, die Möglichkeit, Nein anzukreuzen gibt es ja gar nicht.
Es kann nur einen geben: Freddy Krueger Lied - YouTubeDer Freddi ist ja soo süß, den hab ich ganz doll lieb und so. Echt. Ich schwöre!
@Rheinkultur@rolf: Ein Votum sollte im Sinne von Murphys Gesetz nicht narrensicher sein, sondern verdammt narrensicher.
Der Kreis für "Ja" ist demnach idealerweise größer, damit auch Wahlberechtigte mit einem IQ unter Zimmertemperatur wissen, wohin das Kreuz gehört!
Aus Böhmen kommt die Frage aller Fragen: Gitti & Erika - Das ist die Frage aller Fragen - YouTubeDeswegen meine Frage.....
ach komm, jetzt betrachte das mal nicht so streng oder gar negativ: besser eine Antwortpotion als gar keine... :D:D:D:DWenn da nur eine Antwortoption gibt
männo, das stimmt ja gar nicht: hier hast du noch nicht mitgemacht (nur Klavirus, Rheinkultur und ich bis jetzt)und mache immer mit.
besser eine Antwortpotion als gar keine