Michas musikalisches Erbe

Monique.

Monique.

Dabei seit
Nov. 2018
Beiträge
665
Reaktionen
944
T

tilo

Dabei seit
Apr. 2016
Beiträge
950
Reaktionen
3.289
Hallo Peter,

nach unserem gestrigen nächtlichen Chat hier Michaels Stück "Catastrophe".
Ich danke Dir für den Video-Link.
Es scheint Michaels einzige Aufnahme von dem Stück zu sein.

Zum Stück:
Er spielt mehrfach im zweiten Takt des A-Teils rhythmisch sehr unverständlich. Ich habe das "geglättet".
Auch ist die Notierung der Form mit den Wiederholungen problematisch, da er immer kleine Variationen spielt. Auch das habe ich versucht auf einen "Nenner" zu bringen um seitenlange Noten zu vermeiden.

31254-e0e5613f6557e5fbfa02807aafd73f42.jpg
 
Peter

Peter

Bechsteinfan
Mod
Dabei seit
März 2006
Beiträge
21.520
Reaktionen
20.441
Um 0:00 Uhr habe ich mit Tilo drüber gesprochen und schon ist es da. Unglaublich. Danke! :-)
Habe es auf der ersten Seite mit eingetragen.

Er spielt mehrfach im zweiten Takt des A-Teils rhythmisch sehr unverständlich.
Uhhhh, gut dass Du das schreibst. Ich bin hier wirklich verzweifelt (mal 5/4, mal 4/4, wtf. ist das...). Habe schon überlegt, ob das bewusst so gewählt ist, passend zum Titel. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Top Bottom