Meine Version von: My Heart Will Go On

R

Raider

Dabei seit
18. Okt. 2008
Beiträge
67
Reaktionen
0
Hallo

Ich habe mich mal gewagt das Stück von Celion Dion "My heart will go on" auf dem Piano zu spielen.

Ich weiss, es ist nicht perfekt aber da ich keine Noten lesen kann, habe ich mir das ganze Stück selber beigebracht, von daher ist es höchstwahrscheinlich, dass einige Töne nicht richtig sitzen ;)

Ich hoffe aber trotzdem, dass es euch gefällt! :)

My Heart Will Go On - Piano Cover - YouTube
 
Da Du das mit einem String-Sound spielst, ist das kein Pianospiel und gehört auch nicht in ein Pianoforum.

Bitte poste entweder was, wo Du Klavier spielst (bzw. mit Klaviersound), oder gehe in ein Keyboardforum. Danke!
 
Aber es klingt so gruselig ^^
 
Ich weeß ja nich - die Bewegungen sind besser als die vieler "Pianisten".

Das stimmt! Hätte ich zugegebenermaßen erwähnen können; mir war auch u.a. sofort der "Arm-Abzieher" bei 0:10 aufgefallen.

Raider spielt nicht mit dem Spielkonzept "ich halt den Arm so hin, und dann mach ich die Finger krumm und beweg die dann", sondern gottseidank mit einer "natürlichen" (nämlich die zweckmäßige Energieverteilung innerhalb der Muskelgruppen berücksichtigenden), aus der Ganzarmbewegung kommenden und die Finger nur als entspannte "letzte Überträger auf die Taste" benutzenden Herangehensweise.

LG,
Hasenbein
 
mich erinnern die Dinger aber immer so an die 70er Jahre Heimorgel meines Opas ..... gebt ihm ein Klavier!
 
Ich spiel auch mit Arm-Abzieher - bin ich jetzt Profi?

Tja, Jungs, tut mir ja leid für euch, aber mit mir könnt ihr nicht mithalten:

700.1120.jpeg


Das ist ein zwei-Arm bzw. sogar ein Drei-Arm-Abzieher! :tuba:

Das Leben ist schon hart .... . :D

@raider: weiter so! :)

Liebe Grüße

chiarina
 

Zurück
Top Bottom