My heart will go on - originale Noten


M
MPiano
Dabei seit
6. Dez. 2011
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hey, bin neu hier.

Ich bin auf der Suche nach den originalen(!) Noten von My heart will go on.
Ich hab Noten aus meiner Klavierschule damals bekommen, da kann ich das Lied perfekt und auswendig spielen. Allerdings sind das nicht ganz die originalen Noten, vor allem der Einstieg fehlt, und sonst spielt es sich auch etwas anders. Vom schwierigkeitsgrad sind sie zwar schon recht anspruchsvoll, aber ich glaube nicht, dass das die originalen sind.

Ich brauche die Noten für diesen Einstieg, am besten aber das ganze Lied:

Titanic - My heart will go on - Piano / Klavier Solo - YouTube


Vllt hat jemand nen Link oder kann sie mir per PN schicken? Wär echt lieb..
Bei google finde ich die Noten überhaupt nicht, entweder sehr einfache Versionen oder Versionen ohne den wundervollen Einstieg. Wenns sein muss kann ich sie auch kaufen, aber da ist halt die Frage ob es dann die sind.

Würde mich echt freuen, wenn jmd was hätte :D


Danke schonmal im Voraus und schönen Abend noch :)


EDIT: Verdammt, falsches Forum, sorry >_>
 
M
MPiano
Dabei seit
6. Dez. 2011
Beiträge
3
Reaktionen
0
Kann man so sagen, ich bin ins Hauptforum gegangen und wollte nach meinem Thread suchen aber in dem Forum war eben nichts^^

Die Frage ist aber ob man die originalen Noten kostenlos erhalten KANN? :neutral:
 
Pirata
Pirata
Dabei seit
3. Jan. 2010
Beiträge
1.015
Reaktionen
298
Die Frage ist aber ob man die originalen Noten kostenlos erhalten KANN? :neutral:


Hallo MPiano,

du hast einen sehr unglücklichen Einstieg ins Forum gewählt.

Lies dir doch mal diese beiden Links durch:

https://www.clavio.de/forum/klavier...eberrechte-mir-platzt-langsam-der-kragen.html

und

https://www.clavio.de/forum/klavier...3-wichtige-informationen-zu-klaviernoten.html


Es ist hier leider ein Dauerthema und besonders "beliebt" machen sich damit - offen gesagt - Leute, die hier reinkommen, sich nicht gescheit vorstellen und deren erstes Anliegen es ist, kostenlos Noten abzugreifen.

Schade eigentlich. Offensichtlich spielst du ja Klavier und würdest vielleicht zu uns passen. Wir freuen uns immer über Neue, die sich rege beteiligen.

Vielleicht magst du dich ja mal vorstellen?

Gruß,
Pirata
 
M
MPiano
Dabei seit
6. Dez. 2011
Beiträge
3
Reaktionen
0
Guten Tag,

danke für den Hinweis. Nur leider weiß man das nicht wirklich, in jedem Forum gibts andere Sitten wie man sich verhalten soll. Deshalb möchte ich mich entschuldigen. Ich möchte keine Noten kostenlos abgreifen, ich hab oben geschrieben, dass ich gerne auch dafür bezahle. Dafür möchte ich allerdings die richtigen Noten, und die hatte ich auch gesucht :D Es gibt so viele abgespeckte Versionen von dem Lied, auch die käuflichen sind meistens nicht das Original.

Ich weiß ja nicht ob man sie gratis erhält bzw. sie halt frei zur Verfügung stellen, deshalb hätte ich mich über einen Link gefreut wo sie etwas kosten (oder eben auch nicht)

Warum es auch von einem Stück immer viele Varianten geben muss, anders wäre es viel einfacher.

Wenn ich Zeit habe stelle ich mich auch vor, ist kein Problem, spiele auch schon seit mehr als 13 Jahren^^

Aber wenn das so ist, werd ich mich wieder selbst auf die Suche begeben.


PS: Dass man sich hier anmelden "sollte" ist ja nicht wirklich ersichtlich, im Vorstellungsforum steht nur etwas von

daraus wird ersichtlich, dass es nicht so eine wichtige Rolle spielt (wie in anderen Foren auch) ;)


Lg





EDIT: Gut, dass es hier auch einen Shop gibt^^

Ich hab jetzt folgendes gefunden: https://www.clavio.de/shop/noten-klavier/titanic-klaviernoten/?listorderby=oxprice&listorder=asc

Welche Version ist jetzt die originale, die ich meine? Mit dem schönen Intro?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
 

Top Bottom