Erste Aufnahme "My Heart Will Go On"

So, gestern war das Vorspielen. Es war eine relativ kleine Runde mit Geigen- und Klavierschülern, Außer mir waren es alles Kinder. Obwohl da "nur" Schüler und Eltern saßen, war ich doch aufgeregt, was aber sofort verschwunden war, als ich dann am Flügel saß. Das Spielen am Flügel war das erste Mal für mich, und schon dafür hat es sich gelohnt, teilzunehmen. Zu Hause mit meinem Digitalpiano bin ich absolut zufrieden, freue mich aber auch immer auf das "echte" Klavier in der Musikschule, was ja auch schon etwas Anderes ist. Das Vorspiel war nicht ganz sauber, also rythmisch stimmte es nicht immer ganz, ein flascher Ton war auch dabei, aber größere Patzer gab es nicht. Und es hat dann auch Spass gemacht.

Natürlich gab es gestern für Alle nur Lob, aber heute ist nochmal Unterricht, da gibt's dann bestimmt noch 'ne "echte" Manöverkritik.

Euch Allen ein schönes Wochenende

VG

Christian
 

Zurück
Top Bottom