Liegt das Forum derzeit darnieder?

Liegt das Forum derzeit darnieder?


  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
:lol:
Da hast wohl "versehentlich" ein paar Kapazunder übersehen:
@Pedall , ach so das bist ja du
@Klavirus , eher verwirrte Beiträge, Ziele unklar
@Gomez de Riquet , ist noch nicht ganz beim Thema angekommen
@Debösi , mit gefährlicher Katze
@dilettant ,Geheimfavorit?
:lol:
So ein eigener Faden kann auch viel Spaß machen.:drink:
@playitagain: subversiv stänkernder User. Sperrkandidat.
 
Immer dieselben ollen Kamellen....
 
:lol:
Da hast wohl "versehentlich" ein paar Kapazunder übersehen:
@Pedall , ach so das bist ja du
@Klavirus , eher verwirrte Beiträge, Ziele unklar
@Gomez de Riquet , ist noch nicht ganz beim Thema angekommen
@Debösi , mit gefährlicher Katze
@dilettant ,Geheimfavorit?
:lol:
Ich habe nur @Klavirus mit 9 übersehen". Anspnsten aktueller Stand:
@cwtoons und @Henry 11 Posts, @playitagain 9, @Klafina 8. Die anderen weit abgeschlagen mit maximal 4. Ich hab mich auch jetzt erst auf 4 Posts vorgearbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich schon, wenn der Betreiber die Kandidatenliste postet. Wir können das dann mit den Spekulationen abgleichen, die hier angestellt werden.
 
Mich wundert sehr, dass keiner offen und seriös aussprechen will, was eine unübersehbare Tatsache ist:

@[B]dilettant[/B] ist ein Premiumkandidat!, der das Vertrauen aller genießen sollte und der, wenn er denn überhaupt zeitliche Freiräume haben sollte, eine der geeignetsten Personalien für den Admin/Mod*in Posten ist.

Gleiches trifft uneingeschränkt für @[B]pianochris66[/B] zu.

Damit wäre ein Dream-Team, das auch erweiterungsfähig ist, gefunden.

Ob hier dazu allerdings Gleichstellungsbeauftragt*innen ihren Segen geben?

VG
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

-Admin-team:
@pianochris66 & @dilettant

-Mod*in-team:
@Henry & @Marlene



VG
 
Vielleicht sind die Mods mehr vorne am "Klienten" und die Admins etwas mehr im Strategie-bereich und kümmern sich um Supervisionsaufgaben?
 
Das kannst Du abkürzen. Bewirb Dich einfach. Da ich Dir gute Chancen einräume, wäre die Sache so gut wie gegessen.
:schweigen::heilig:

Ich bin doch nicht des Wahnsinns fette Beute:005:. Aber danke für die virtuellen Blumen/Kakteen:008:.

Jetzt mal Spaß beiseite: Ich habe am Wochenende nicht ins Forum geschaut und bin am Montag aus allen Wolken gefallen, dass sich gleich mehrere Themen mit der Wahl der neuen Moderatoren beschäftigt haben und so viele Beiträge diesbzgl. geschrieben wurden. Ist das denn so wichtig, wer es wird? Es ist schade, dass es dazu überhaupt gekommen ist, die Clavio-Welt wird sich aber weiter drehen, egal, wer es werden wird. Ich werde es definitiv nicht sein:puh:. Ich halte es da mit Christian Lindner: Es ist besser, nicht zu moderieren, als falsch zu moderieren:-).
 
Ja, das finde ich allerdings schon. Vom kompletten Abwürgen aller klavierfremden Themen, ob Smalltalk, ob Politik, bis hin zum Zulassen derselben, aber einseitigem Moderieren bestimmter Meinungen kann mit einem neuen Mod-Team alles passieren.

Und das prägt ein Forum und sorg für dessen Erfolg oder Misserfolg. Interessanterweise ist die Klavierabteilung im Musikerboard nicht wirklich gut besucht. Zumindest das technische Unterforum. Und im Musikerboard herrscht ein eher strenges Regiment. Der Grund, warum bei Clavio so viel los ist, ist vielleicht die Tatsache, dass hier viel geplaudert wird und schnell vom Thema abgekommen wird. Kann zwar manchmal nerven, ist aber auch wieder unterhaltsam.
 
@dilettant :Wie sang schon Rudi Carell: Lass dich überraschen:-). Nicht so schwarz sehen. Ich denke, es wird sich nicht viel ändern. Es hat doch über die ganzen Jahre gut funktioniert.
 

Zurück
Top Bottom