Liegt das Forum derzeit darnieder?

Liegt das Forum derzeit darnieder?


  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Wen interessiert die Modwahl? Ich glaub, ihr steigert euch da sinnlos rein. Oder fehlt es euch an Auslastung?
 
Normalerweise entscheiden das nicht die Forenmitglieder.
 
Mich.

Und ich würde gerne sehen, wie sich die Kandidaten mit ihrem Klarnamen vorstellen. Ich kann doch nicht irgend so einen Winnetou wählen ohne zu wissen, ob er Männchen oder Weibchen ist.

Und ich möchte gerne über Bildungsgrad, Beruf, sonstige Hobbies und Jahreseinkommen informiert werden.

CW
Was dann auch für etwaige Mitglieder des Forums gelten müsste....
Unter einem gewissen Einkommen geht kein Weg herein!
 
Was mir im Gegentum vollkommen gekackt wie geschissen wäre.
(Kleiner *****test)
 

Interessant ist es schon zu sehen, welche Nutzer*Innen im Moment bei diesen Themen überdurchschnittlich aktiv sind - im Vergleich zu sonst. Ob da manch*Innen in den Startlöchern stehen?
 
Wenn ich als Neuling dazu mal etwas sagen darf: Als ich in dieses Forum kam, wurde ich freundlich begrüßt und fand es spannend, solch eminent forumsspezifische Fachbeiträge zu lesen, auch wenn sie mein dilettantisches Theorieverständnis stark herausforderten.
Ich kann deshalb nicht verhehlen, dass ich auch gerne hin und wieder den O.T.-Bereich aufsuche, bei dem man manch kultiviertem Schreiber zugestehen muss, dass er keine Mühe gescheut hat, das Niveau etwas schleifen zu lassen.
Auf die Frage: "Liegt das Forum darnieder?" habe ich mit nein geantwortet, weil schon die Frage selbst der Hoffnung Ausdruck gibt, dass großes Interesse am niveauvollen Erhalt des Forums besteht.
In diesem Sinne:"Glück auf!" Gruß Klaus
 
Dieser Faden wird von interessierter Seite immer dann, wenn er zu verschwinden droht, durch neue mehr oder minder gehaltvolle Beiträge nach vorne geholt.

Interessant ist es schon zu sehen, welche Nutzer*Innen im Moment bei diesen Themen überdurchschnittlich aktiv sind - im Vergleich zu sonst. Ob da manch*Innen in den Startlöchern stehen?

Interessant ist außerdem zu sehen, wer in diesem Thread hier die Oberposter sind:
@playitagain
@Klafina
@cwtoons
@Henry
 
Kannst Du das ein wenig näher erläutern:005:?

.

Nun ja - es ist schon länger her, da hatte ich mal ne Kundin die mich mit den Worten empfing "ich habe einen ältereren erfahrenden Herren erwartet" - so weit gut....ich war halt Mitte 20. Dann nahm ich ihr Klavier auseinander, was zum stimmen nunmal leider unausweichlich ist - da kam die nächste Frage. "kriegen Sie das auch wieder zusammen" Ich daraufhin :"hab es ja noch nicht ausprobiert" :005:
Dann wollte ich kassieren, laut Preisanordnung durfte ich für das stimmen 35 Mark nehmen - darauf die Dame völlig entsetzt: "35 Mark? Mein letzter Klavierstimmer hat 11 Mark genommen (war in den 30iger Jahren sicherlich ein angemessener Preis, wo man ein gutes Bechsteinklavier für 300 Mark zu kaufen bekam) Naja, so hat man immer wieder seine Erlebnisse und ist den verschiedensten Menschentypen ausgesetzt - bei den Foristen hier hingegen wo ich bereits gestimmt habe, kann ich nur positives sagen. Da fahr ich auch ruhig mal etwas weiter hinaus :-)

Zum politischen Aschermittwoch - nein, ich bin heut nicht nach Passau gefahren, ich schau mir des morgen auf YT an. Heut geh ich zum traditionellen Fischessen....natürlich erst mal in die Kirche zwecks Aschekreuz :heilig::heilig::heilig::heilig::heilig:

LG
Henry
 
Interessant ist außerdem zu sehen, wer in diesem Thread hier die Oberposter sind:
@playitagain
@Klafina
@cwtoons
@Henry
:lol:
Da hast wohl "versehentlich" ein paar Kapazunder übersehen:
@Pedall , ach so das bist ja du
@Klavirus , eher verwirrte Beiträge, Ziele unklar
@Gomez de Riquet , ist noch nicht ganz beim Thema angekommen
@Debösi , mit gefährlicher Katze
@dilettant ,Geheimfavorit?
:lol:
So ein eigener Faden kann auch viel Spaß machen.:drink:
 

Zurück
Top Bottom