- Reaktionen
- 437
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du könntest versuchen genügend Videos zu produzieren, bei denen dann die Vergütung von Werbeeinblendungen eine kleine Zusatzrente abwirft. Deinen YT Kanal müsstest Du nur selbst über Soziale Netzwerke, Foren und anderen möglichen Plattformen bekannt machen, um erst einmal Aufrufe zu generieren.Ich muss noch ein bißchen was gegen meine Rentenlücke tun...

Tja, Micha hat das in seinen letzten Jahren gemacht und konnte sich dafür begeistern. Aber um damit Asche zu verdienen, braucht es genau so viele erfolglose Jahre wie mit allem anderen. Und man muss gut sein. Wie komplex das ist, kann man in diesem Kanal feststellen. Ich bekomme da schnell das Gefühl, Klavier spielen ist einfacher.Würde dann nämlich ernsthaft in Erwägung ziehen, mich auf meine alten Tage umzuorientieren und mich doch noch mal in FruityLoops oder Magix Music Maker (oder ähnliches) reinzufuchsen.

Hier gibt es kein "Ihr" und "Wir".Eure Musik
Ist ja mal ne geile Idee! Warum bin ich da noch nie drauf gekommen?aber gibt es für das Forum eigentlich einen Ts worüber alle Forummitglieder miteinander reden können?
Der Stephen-Hawking-Spruch bezog sich, wie klar sein dürfte, auf unser 19jähriges Jüngelchen hier, das sich einbildet, schon voll Bescheid zu wissen - ja, sich sogar einbildet, zu wissen, worüber es Bescheid wissen muss und was unnötig ist.
sei "Unterdrückung" und "Niederknüppeln".

wie wahr, wie wahr. Ich hatte mal ca. 14 Tage lang Kitzbühel auf meiner Po-Backe, als ich einen körperlichen Verweis mit einem mit Stocknägeln verzierten Wanderstock abbekam.Für mich ist das die erlaubte Arroganz des sehr jungen Menschen
Wir Alten können uns glücklich schätzen, wenn unsere Eltern das mit ebensolcher Gelassenheit gesehen haben. Der ein oder die andere wird so einige Narben haben
von Unterdrückung und vom Niederknüppeln.

Mit kleinem z zu beginnen und in der Mitte ein sog. "Deppenapostroph" zu lassen ist hingegen falsch.
.@beo: Nicht nur in Deiner jetzigen schwierigen Situation, von der Du ja hier sehr offen und ehrlich berichtet hast, würde ich mich gar nicht auf solche Scharmützel einlassen. Ist doch verschenkte Lebenszeit, Du kennst doch den Spruch mit der Eiche und der sich an ihr reibenden Wildsau.
Viele Grüße
Christian
Köstlich. Kannte ich noch nichtVerbaljudo

unsere Lieblingsbeschäftigung an einem langweiligen Sonntagnachmittagdann vergraulen wir sie. :)

Bin ich hier richtig? Ich produziere seit knapp 60 Jahren Müll.