Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er hat den Account anscheinend extra angelegt, um sich zu "promoten". Er ist anscheinend ein erfolgreicher Geschäftsmann, der weiß, was er tut.ich weiß schon, allerdings war es wahrscheinlich in erster Linie erstmal für Freunde bestimmt und nicht für solch prominente Veröffentlichung wie hier im Forum.
Sorry, wenn ich mich da einmische, du bist ja auch mit ihm befreundet und du weißt sicherlich, was richtig ist.
LG, Joh
] der nette berentete ältere Herr war in seiner Kindheit eine Art Wunderkind, gegen den dürft ihr verlieren ;) .
So richtig reißt mich seine Interpretation der Ballade jetzt nicht vom Hocker. Irgendwie fehlt der Zug darin. Irgendwie zum Einschlafen.
Hi,
Traurig ist es, wenn solchen Kindern von außen vermittelt wird, dass sie "gescheitert" sind, weil sie sich nicht für ein Klavierstudium entschieden haben wie andere aus der Frühförderung. Schade ist es auch, wenn solche ehemalige Kinder noch im Rentenalter meinen, sich beweisen zu müssen.
@gastspiel: @Herzton der nette berentete ältere Herr war in seiner Kindheit eine Art Wunderkind, gegen den dürft ihr verlieren ;) Vor diesem Hintergrund ist seine aktuelle Chopin Interpretation eine Katastrophe.
@Infinity: Dass er in der Kindheit eine tolle Frühförderung hatte, ist aber keine Ausnahme und das macht ihn auch nicht gleich zu einem Profi.
@Infinity: Traurig ist es, wenn solchen Kindern von außen vermittelt wird, dass sie "gescheitert" sind, weil sie sich nicht für ein Klavierstudium entschieden haben wie andere aus der Frühförderung. Schade ist es auch, wenn solche ehemalige Kinder noch im Rentenalter meinen, sich beweisen zu müssen.
@Infinity: Ich vermute, dass es Amateure mit bestimmten Persönlichkeiten und finanziellen Möglichkeiten sind, die zu solchen Wettbewerben fahren. Ich denke, dass es auch bessere Amateure gibt, die nicht zu Wettbewerben fahren.
Amateur-Wettbewerbe sind vor allem eine Freude am Wettbewerb mit sich selbst und eine Freude, aus aller Welt Gleichgesinnte zu treffen. Schaffe ich die Vorbereitung des Programms in der vorgegebenen Zeit? Wirkt es auf eine professionelle Jury gut oder schlecht? Konnte ich das geben, was ich vorher zu können glaubte oder hoffte? Woran sollte ich arbeiten?
Hi Herzton,
Danke für die Erläuterung. Warum muss es dann ausgerechnet Wettbewerb mit Leistungsvergleichen (zwischen Teilnehmern) und Preisen sein? Die Leistung kann man ohnehin nicht objektiv messen.
Ich spiele mit dem Gedanken doch dem Wettbewerb in San Diego zu spielen... Ich habe gerade ein tolles Repertoire drauf und denke es würde sich dann doch lohnen es zu probieren...
Dann mach es doch...![]()
Die 2-3 Tage LA werden teuerSo... ich habe mit meiner besseren Hälfte gesprochen. Sie ist die Beste, wir machen es! Zwei Wochen Kalifornien in san Diego und am Ende 2-3 Tage Los Angeles. Das Tolle ist, in SD wohnen wir bei meinem guten Freund, der das alles organisiert und einen schönen Flügel zum üben hat und in L.A. habe ich auch Freunde... klasse! Habe gerade meinem Lehrer bescheid gegeben... @Destenay: Ich bin gespannt wie es wird mit ihm einen Wettbewerb vorzubereiten! Und ich denke, ich habe ein gutes Programm:
1. Runde Schubert 946/2 und die Malaguena von Lecuona
2. Runde eine Ballade von Fazil Say und das Vallée d'Obermann von Liszt
Finale: 1.Nocturno von Lowell Liebermann und die Appassionata
Ich habe bis auf Liebermann alles schon mehrfach im Konzert gespielt.
Ich freu mich drauf![]()
Die 2-3 Tage LA werden teuer
kluge Frau![]()
Du wirst dich doch bestimmt für das Verständnis deiner Frau erkenntlich zeigen ;)Warum wird LA teuer?![]()