3. Internationaler Hans-von-Bülow-Klavierwettbewerb in Meiningen u.a. für Amateure

S

Stephanie

Dabei seit
3. Sep. 2011
Beiträge
8
Reaktionen
8
Im August 2018 findet zum dritten Mal ein Internationaler Klavierwettbewerb, u.a. in der Kategorie Amateure, in der kleinen Musikstadt Meiningen statt. Die Anmeldefrist endet am 30. April, los geht’s dann am 26. August 2018. Es winken attraktive Preise, Austausch mit Pianisten aus der ganzen Welt und die Möglichkeit mit der Meininger Hofkapelle, die schon Hans von Bülow einst dirigiert hat, ein Klavierkonzert zu musizieren.

Mehr Informationen finden Sie / findet Ihr unter https://www.buelow-wettbewerb-meiningen.de/

Ihr könnt mich bei Fragen auch gern direkt anrufen unter (Tel. per PN nachfragen)
Vielleicht bis bald in Meiningen grüßt in diese Runde
Stephanie Erben
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo Stephanie,

ich lösche Deine Telnr. mal besser aus Deinem Beitrag. Solche Daten besser nur per PN austauschen.

Gruß nach Meiningen von einem Meininger :-)
 
Grundsätzlich ist ja sehr zu begrüßen, dass der Wettbewerb wieder stattfindet. Allerdings finde ich, dass die Teilnahmegebühr von 350 Euro plus Bearbeitung 30 Euro sehr happig ist. Ich habe Familie um die Ecke, ich mag Meiningen. Aber 380 Euro finde ich persönlich einfach zuviel.... Schön aber, dass Henri in der Jury sitzt! Nach seinem Schicksalsschlag ist es nicht selbstverständlich, dass er seinen Verpflichtungen wieder so gewissenhaft nachkommt.
 

Zurück
Top Bottom