Klavierspieler chronisch schlaflos?

  • Ersteller des Themas Rosenspieß
  • Erstellungsdatum

Was hat ein Hacker davon, sich hier in die Seite einzuhacken? Gibt doch viel bessere Seiten für sowas.

Der Server an sich ist ein wertvoller Angriffsziel - gut angebundener Speicherplatz für viele kriminelle Zwecke, Einrichtung von Botnetzen, Lagerung von geraubten Daten und Raubkopien...
Von einem oft frequentierten Server lässt sich wunderbar Schadsoftware verbreiten und Kontrolle über viele Rechner erlangen zwecks Spionage und Betrug (z.B. Online Banking, eBay usw.), Spam Versand bringt auch viel Geld.
Hackerszene ist heute nicht mehr auf ein paar Spinner begrenzt, sondern längst durch organisierte Kriminalität unterwandert worden.


Wer schläft, sündigt nicht. ;-)
 

So lange, dass ihr dafür keine Zeit mehr bliebe, schläft Tina auch wieder nicht :D

Aber ihr sei langer Schlaf verziehen, ohne Klavier lohnt es ja nicht, dass man so früh aufsteht ;)

Andere, die ein Instrument haben, können es vielleicht kaum erwarten zu spielen und stehen deswegen so früh auf. Leider müssen sie dann aber bis 7 Uhr warten (bis dahin war doch die Ruhezeit, oder? :confused:) und können sich darum auch noch ein wenig im Forum weiterbilden.

Finde (wie Amfortas...), dass wir froh sein können, wenn so viele Gäste kommen. Spricht doch sehr für das Forum :cool:
 


Der Spruch war aber noch länger. So ist er ja langweilig.
Für alle die ihn nicht kennen, hier die ganze Fassung:

Wer trinkt, schläft. Wer schläft, sündigt nicht. Wer nicht sündigt, ist heilig.
(Qui bibit, dormit; qui dormit,non peccat; qui non peccat, sanctus est)


So, das war dann auch mal ein teilweise lateinischer Beitrag.


oli



P.S.: Danke an chrzaszczyk für diese Hackeraufklärung. Weiß zwar immer noch nicht wo der wirkliche Sinn des Ganzen wäre, aber ich gehör auch zu denen die keinen Sinn darin sehen einem Ball nachzurennen um ihn in einen Kasten zu schießen. Demnach ergibt vll. vieles für mich keinen Sinn
 
Naja, wenn man keine ebsseren Wege findet um dieses Dinge zu erlangen....


oli
 
...wenn man die Sache so betrachtet, welchen Sinn hat dann eigentlich Klavierspielen?
:)
 
Den Sinn, der scheußlichen Realität zu entfliehen. (Kannst in meiner Signatur auch nachlesen ;))

PS: @Tina: Habe meine Beförderung nicht verpasst, tritt mit diesem Beitrag ein :D
 
Der Sinn des Lebens ist es, irgendwann super gut Klavier spielen zu können :D

Darum bleibe ich auch nächtelang wach und stehe des Sonntags vor Tau und Tag auf. Nur, damit das Leben einen Sinn für mich hat *gg*

Andere würden dir sicher antworten, dass der Sinn sei, ne Familie zu gründen und Kinder zu bekommen. Dem armen Oli will man sowas ja ständig einreden ;)
 
Wir stellen gerade sowieso einen neuen Besucherrekord mit fast 100 % Besuchern auf, und das sogar mitten am Tag :p
 

Fühl mich schon fast gezwungen eine Familie zu gründen....(da muss man dann sicher auch Nächtelang wach sein...nur leider nicht fürs Klavier)



oli
 
Spitzen tauchen z.B. am Wochenende auf da wir samstags unseren Newsletter verschicken. Im Moment sind die Zahlen leicht rückläufig. Das ist aber logisch, da es der Beginn des Sommerlochs ist...

Gruß
 
Man muss ja keine Großfamilie gründen.
 
..die wirklich schlaflosen Nächte kommen dann etwas später...

Klavirus
 
Die kann er ja dann wieder am Klavier verbringen.
 
Fabian, wo sieht man denn, wer gerade angemeldet ist? Egal zu welcher Uhrzeit... Ich sehe auch immer nur "Registrierte Benutzer... Gäste..."
lg Ute
 

Zurück
Top Bottom