Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Evtl. sollte man sich auch nicht darauf fixieren, die beste Interpretation /einen Sieger zu finden sondern viel mehr andere Interpretationen zu erfahren und somit seinen Horizont zu erweitern. Weniger als Wettbewerb, mehr als Workshop angehen.
Ganz meine Meinung. Dann bekommt das auch einen viel kreativeren Aspekt und die Leute trauen sich vielleicht mehr, etwas Ungewöhnliches auszuprobieren. Ich finde, wir sollten es Interpretations-Workshop (oder -Werkstatt) nennen!
Haydnspaß
Ich hab die Links zu meinen recordings (Arietta und Garrapata) etwas voreilig an Alex geschickt statt an Fabian, denk mal daß das trotzdem klappen wird *hoff*
. Schicke uns doch bitte die Dateien nochmal (am besten im Anhang der Mail).Natürlich klappt das - normalerweise. Wäre da nicht das Problem, dass die Webseite, auf der ich die Dateien herunterladen sollte, passwortgeschützt ist