Interpretationsvergleiche

  • Ersteller des Themas Barpianodilettant
  • Erstellungsdatum
B

Barpianodilettant

Dabei seit
18. Aug. 2007
Beiträge
364
Reaktionen
8
Hallo,

könnte man hier nicht Interpretationen von ausgewählten Stücken vergleichen, evtl. in einer Art Unterforum? Ich bin zwar selbst nicht sonderlich bewandert, was ein Analysieren und Vergleichen angeht, höre mir aber sehr gerne verschiedene Interpreten auf youtube etc. an, was einem manchmal die Ohren öffnet bezüglich unterschiedlicher Möglichkeiten an einzelnen Passagen oder auch ganzen Stücken.
Entscheidend wäre wohl, welche und wieviel unterschiedliche Interpretationen man anhört, es macht ja keinen Sinn, hundert Einspielungen zu vergleichen, und auch bei zwei wird nur ein sehr dürftiger Eindruck entstehen.
 

Similar threads

 

Top Bottom