Interpretations-Workshop

  • Ersteller des Themas Ingrid20000
  • Erstellungsdatum

Welche Interpretation gefällt Dir am besten?

  • Interpretation A

    Stimmen: 7 19,4%
  • Interpretation B

    Stimmen: 9 25,0%
  • Interpretation C

    Stimmen: 7 19,4%
  • Interpretation D

    Stimmen: 4 11,1%
  • Interpretation E

    Stimmen: 0 0,0%
  • Interpretation F

    Stimmen: 7 19,4%
  • Interpretation G

    Stimmen: 2 5,6%
  • Interpretation H

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    36
Meine Aufnahme hab ich auch an den Master geschickt und habe die selbe Bitte wie Blüte, falls es nicht angekommen ist, bitte mich informieren!

Ich rate euch meine Aufnahme nur mit Ohrenschützer anzuhören...
Da kommt der Klang erst so richtig raus ;-)

Grüsse vom Sebi
 
... wo werden wir die gesammelten Werke nun zu hören kriegen?
Tomi
 
... würde mich auch interessieren - bin ja schon gespannt auf die anderen Ariettas. Kommen die jetzt anonym auf die seite zum abstimmen oder gleich mit Namen? Ich würde es ohne Namen schon irgendwie interessant finden, damit man dann auch raten kann wer was gemacht hat. Und dann später natürlich die namen dazu.
 
Ja, anonyme Veröffentlichung fände ich auch interessanter.

Gabs eigentlich von Fred's Garrapata noch mehr Einsendungen?
Falls nicht, könnte man die noch in Deckung halten, die paßt ja dann nicht recht zu den Griegs... :rolleyes:

Gruß
Haydnspaß
 
... ich würde meinen dass man das anonym in eine Umfrageseite tut und alle können abstimmen welche Version ihnen am besten gefällt. Einsender sind natürlich angehalten *NICHT* für die einene Version zu stimmen. Auch wäre gut wenn die Abstimmer begründen würden *WARUM* ihen eine bestimmte Version am Besten gefällt.
Und am Ende das das Outing :-)

Tom
 
... ich würde meinen dass man das anonym in eine Umfrageseite tut und alle können abstimmen welche Version ihnen am besten gefällt. Einsender sind natürlich angehalten *NICHT* für die einene Version zu stimmen. Auch wäre gut wenn die Abstimmer begründen würden *WARUM* ihen eine bestimmte Version am Besten gefällt.
Und am Ende das das Outing :-)

Tom


.. halte ich für eine gute Idee
 
Ist in Arbeit :-) Ich habe Einspielungen von Tomi, Stilblüte, Elio, Haydnspass und Pitt. Wenn ich jemanden vergessen habe, bitte melden...

Gruß
 
So, es ist soweit alles fertig. Lediglich eine Datei habe ich im falschen Format. Sobald ich Ersatz habe, werde ich die Seite und die (anonyme) Abstimmung frei schalten.

Gruß
 

Und Sebi fehlt auch noch! Wäre echt schade um seine schöne Aufnahme
 
Von Ingrid und Sebi haben wir nichts bekommen. Ich werde morgen früh die Seite freischalten, bis dahin kann ich dann noch Einsendungen annehmen. Bitte an raschkeÄTpianobiz.de
 
Habt ihr meine E-Mail verlohren :( :cry: :roll: :-( dabei habe ich sie schon am Sonntag verschickt.

dann schick ich eben nochmal, hoffentlich klapt es dieses mal
 
Ich hatte auch am Sonntag eine Aufnahme geschickt an webmaster-at-pianobiz.de. Ist die nicht angekommen?
 
Sebi & tomasz sind aufgetaucht. Fehlt nur noch die neue Datei von Stilblüte.
 

Zurück
Top Bottom