Hailun Flügel

Na ich finde trotzdem noch die Frage interessant warum der Flügel Besitzer nicht weiß, wer den Flügel intoniert hat, aber Klaviermacher weiß es anscheinend und macht ein Geheimnis draus.
 
Andererseits scheinen die Forumsregeln keine Darlegungspflicht für die Summe alles Wissens eines Forumsmitglieds vorzusehen.

Natürlich nicht. Ich habe ja auch nicht gefragt wer das denn war sondern nur woher er das wissen will. Denn der Tread-Ersteller kennt weder den Klaviermacher noch den angeblichen Super-Intonateur.
Selbstverständlich muss er nicht antworten. Aber ich muss es auch nicht glauben.
 
Tut mir Leid, Enimeni - leider alles falsch! Ich kenne nicht den Namen des Intoneurs. Ich kenne auch nicht Pianoservice, aber ich kenne Bechode. :-D

LG
Michael
 

Es ist vollkommen uninteressant was in PNs steht! Stimme @pianochris66 zu, das hätte hier gar nicht in den Thread gehört. Drum werde ich auch nicht näher darauf eingehen.

LG
Michael
 
Hier nun ein Klangbeispiel.


Man möge mir die technischen Unfeinheiten und Fehler verzeihen. Ich komme in letzter Zeit nicht mehr allzu oft dazu Klavier zu spielen. Und durch den Transport ist er wohl noch etwas verstimmt. Aber wird bald noch gestimmt.

Lg
bechode
 
@klaviermacher

Es tut mir Leid, habe wohl wirklich einiges missverstanden!
 

Zurück
Top Bottom