R
rico1992
- Dabei seit
- 9. Apr. 2014
- Beiträge
- 34
- Reaktionen
- 0
Traurig wenn man nur Hilfe wollte und wird als arschloch und dumm und versager bezeichnet, willkommen in Deutschland
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn er dies als Beschäftigter im Öffentlichen Dienst gestalten würde, könnte man das durchaus akzeptieren.Aber wehe, du willst später von unseren Steuergeldern leben!
Er hat aber nur Beleidigungen und negative Kommentare, keine sinnvollen Beiträge, naja gut wenn man keine Ahnung hat dann kann er natürlich nicht helfen:D Genau!
Bei knapp 11.000 Postings in fast exakt 15 Jahren ist hier noch niemandem aufgefallen, wie fachfremd @hasenbein in Wirklichkeit ist. Danke, dass du uns die Augen geöffnet hast! :p
und das soll man dir glaubendann bin ich auch professioneller Musiker, bin mir sehr sicher du hast nichts mit Musik am Hut, viele Gelaber und nichts dahinter, wie die meisten Menschen Im Internet, aber wenn du damit glücklich bist nur die Menschen zu beleidigen und nichts selber können das ist das dein Ding
Naja wie gesagt gerade die Profis verhalten sich nicht so und helfen und kein guter Musiker wird sagen er ist professionelle Musiker das machen nur angeber die nichts können, es sind meine Erfahrungen ich habe auch schon viele Musiker kennengelernt und alle sind respektvoll immer!!Man sollte nicht von sich auf Andere schließen…
Du bist seit über 10 Jahren hier angemeldet, und es sind deine Aussagen (zB darüber, wie lange du schon spielst), die sich widersprechen.
Dir sollte aufgefallen sein, daß viele User hier, gerade die Profis, quasi mit Klarnamen unterwegs sind. Und auch bei denen, die es nicht sind, habe ich noch überhaupt keine Anzeichen gefunden, ihre Kompetenzen anzuzweifeln
Du hast dich grad selbst ins Off geschossen, schöne Zeit noch und Tschüss
Also erstens wer denkt sich so ein kindliches Name Hasenbein damit man so quasi als Musiker sein sollte, aber in echt nichts kann, schon lächerlichwow, mein Troll-O-mat ist eben kaputt gegangen, das war dem dann doch eine Nummer zu viel.
Ich hab ja net wirklich Ahnung von Musik, aber wenn man einen IQ über dem von einen Meerschweinchen hat, schafft man es in der Regel schon herauszufinden wer hier Ahnung hat und wer nicht. Der Dr.Hasenbein hat seinen Avatar zurechtHelge Schneider könnte die Figur nicht besser ausfüllen und ist der auch ein begnadeter Musiker, was man beim Dr.Hasenbein durchaus sehr oft auch rauslesen kann. Ich bin aus dem Faden jetzt aber auch raus, weil wie oben erwähnt mein Troll-o-Mat kaputt ist
Empfehlung: vielleicht auch noch einmal parallel am Deutschen, seiner Interpunktion und seiner Orthografie arbeiten.dass ich ein Versager bin weis ich
Danke, werde ich bemühen, 60 Minuten ist momentan schwierig bei meinem Lehrer ich werde noch einen zusätzlichen suchen und 2 Stunden üben das ist machbar, zu 3. ja momentan arbeite ich noch und warte bist ich von der Musik leben kann, wie gesagt ich hoffe dass in 3-4 Jahren was wird, und dann werde auf jeden Fall die Aufnahmeprüfung probieren, verlieren kann man nichts, danke dir vielmals@rico1992 Ich unterrichte an einer Musikhochschule. Meine Tipps:
1) Gescheiten Klavierunterricht nehmen, mind. 60 min/Woche
2) Gutes Instrument, darauf mind. 2h/Tag üben
3) Plan B haben, von dem du leben kannst, bis Plan A (Musik machen) dich finanziert
4) Eine Aufnahme würde nicht schaden, damit man dir helfen kann.
Ja, aber mich aufzunehmen kriege ich nicht so gut hinNein, Aufnahme von dir. Video oder Audio.
Nicht Aufnahme in eine Hochschule.
DankeEine Aufnahme in die Hochschule wirst du vermutlich nicht schaffen. Es gibt zwar Ausnahmen - die liegen aber sicher im Promillebereich. Normalerweise liegt diese Prüfung für Bewerber, die einen Wissensstand und Vorhaben wie bei dir vorweisen, leider weitab jenseits des Erreichbaren. Das heißt aber nicht, dass du aufgeben sollst. Freude an der Musik ist etwas Wunderbares und der Hauptsinn von Musik, ob mit oder ohne Studium. Und vielleicht fällt auch mal der eine oder andere Taler ab.
Das geht erstmal allen soJa, aber mich aufzunehmen kriege ich nicht so gut hin
Davon gabs bei uns jede Menge.Da braucht es einfach Spaß und Idealismus
Vor einigen Jahren hatte ich einen erwachsenen Klavierschüler, der voller Begeisterung dabei war, gut geübt hat und stetige Fortschritte gemacht hat. Dann wollte er zusätzlich Gesangsunterricht nehmen. In der Probestunde sagte ihm die Gesangslehrerin, dass er gute Chancen für eine Gesangskarriere habe. Er hörte dann mit Klavierspielen auf, um sich (mit Anfang 40) vollkommen auf seine Gesangskarriere zu konzentrieren. Nach ungefähr fünf Jahren hat er das Musikmachen komplett beendet.
Der entscheidende Nachteil liegt darin, dass man dazu seine Beiträge erstmal LESEN müsste. --> keine akzeptable Option.Um zu erkennen, dass hinter Hasenbeins Beiträgen oft mehr steckt und da ein fundiertes musikalisches Wissen und ein reicher Erfahjrungsschatz lauert, muss man wohl wirklich ein bisschen mehr Ahnung von der Materie haben.
Hmm.Wenn man das zwischenzeitliche Gepolter einfach akzeptiert, kann man sogar hin und wieder von Hasenbeins Beiträgen profitieren.
Mich nicht.Mich hat das anfangs aber auch auf die Palme gebracht.