Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gauf,
jetzt ist mein Smartphone tatsächlich abgestürzt. Ich fall vom Glauben ab und habe vor, dieses Thema zu ignorieren.
Mancherorts wird verbotswidrig so stark inzensiert, dass ein ungehindertes Atmen verunmöglicht wird , und die geforderten Stimmbänder entzündet werden.
Auch im Kopf könnte es leicht verdreht zugehen.![]()
ist es nicht das, was Religion im Grunde ausmacht?mystisch
ist es nicht das, was Religion im Grunde ausmacht?
Das neue Jahr*
hat heute begonnen,
herzliche Grüße
und einen recht schönen 1.Advent.
Adiutorium nostrum in nomine domini!Pax tibi, Botaure, evangelista noster. ;)
Hier wie da brauchs mehr innere Führungrömische Kirche den Ritus fast ebenso (über)schätzt wie die Bundeswehr die Formalausbildung. ;)
Im weiteren Sinne zum Fadenthema passend eine Meldung des Deutschlandfunks von heute:
"Die Vulgata wurde 382 nach Christus von Papst Damaskus in Auftrag gegeben. Der Theologe Hieronymus übersetzte die hebräischen Texte des Alten Testaments sowie die altlateinischen Texte des Neuen Testaments."
Da hatte anscheinend der Praktikant Wochenend-Dienst in der Theologie-Redation. ;)
Ist eigendlich nicht so des Problem - weiß ned wie ihr des so in Berlin handhabt, aber wenn hier beispielsweise nur ne kloane Gemeinde zusammentrifft, wie es oft Dienstag abends der Fall ist, so gesellt man sich bei der Kommunion gemeinsam auf dem Altar und der Kelch geht rum.
LG
Henry
das ist eine gängige (süddt.) Redensart, wie:auf dem Altar
das ist eine gängige (süddt.) Redensart, wie:
Der Chor trifft sich auf der Orgel...
Der Chor trifft sich auf der Orgel...
eine Orgel ist kein Altar, insbesondere in der Zeit, da auf ihm Leib und Blut des Herrn unter der Form von Brot und Wein gewandelt zur Speisung und Stärkung der Vielen bereitet anwesend sind.Der Chor trifft sich auf der Orgel...
Ich möchte alle, die innbrünstig zu vielen Anlässen "Fest soll mein Taufbund..." musizieren, herzlich bitten, den Hörern den Text auch deutlich vorzulegen.
Ich will die Kirche hören
Sie soll mich allzeit gläubig sehn
Und folgsam ihren Lehren