Fotos Eures Klavierzimmer

Wie geil. :lol: Ist das ne Anspielung auf das Opernhaus?
 
Und das kleine Tasteninstrument ist fürs Duo?
 
Meine kleine Harry-Potter-Nerd-Ecke 😀 nicht der klassische Klavierhintergrund, aber mir gefällt es 😀 hier noch mit meinem Kawai Novus, aber am Donnerstag wird mein Hoffmann T 128 geliefert, das wandert dahin, wo auf dem Foto noch der (Elektro-)Kamin steht, weil das Klavier zu groß ist (und zu schön), um es unter der Treppe zu verstecken. 😊
Screenshot_20220206-111658_Instagram.jpg
 
Inzwischen habe ich noch ein wenig eingerichtet: Die Klavierleuchte ist da, ein Beethoven wacht über mein Spiel – und überm Instrument ist ein Picasso eingezogen. :-)
 

Anhänge

  • Klavierecke_Feb2022.jpeg
    Klavierecke_Feb2022.jpeg
    716,6 KB · Aufrufe: 89

Ein Picasso, nicht schlecht. Du hast eindeutige Prioritäten ;)
 
Ganz genau :D ich hab aber das Gefühl, sie bringen nicht wirklich etwas. Ich habe mich aber mittlerweile gut an die Lautstärke gewöhnt und die Nachbarn (zumindest von der einen Seite, wir wohnen in einem Reihenmittelhaus) sagten, sie fänden mein Klavierspiel ganz angenehm. Puuuuh :D
 

Zurück
Top Bottom