Fotos Eures Klavierzimmer

agraffentoni . Sieht er nicht genauso aus ?
 
Aber ist ja jetzt auch egal . Wenn ihn jemand kaufen möchte ,sollte er sich bei mir per PN melden .
 
Die rote Tretkiste ist ein Sampler der Marke Boss.
Der weiße Flügel Feurich ,hatte vorher ein Bechstein ,die Kosten für eine Restaurierung war mir Zuviel .
 
Deine Raumaufteilung ist cool, dass du da nicht gegen eine Wand spielst, wie die meisten mit aufrecht stehendem Klavier 😃 (bevor mir jemand mit Pianino kommt, I know)
 
Wäscheständer steht für die bessere Luftfeuchtigkeit auch schon parat.
Sieht gut aus :023: :011:
 
Deine Raumaufteilung ist cool, dass du da nicht gegen eine Wand spielst, wie die meisten mit aufrecht stehendem Klavier
Ich weiß tatsächlich nicht, ob die Wandposition beim Digitalpiano einen zum Klavier vergleichbaren Klangeffekt hat :018:
Aber das ist mir auch recht egal, da ich kaum laut spiele. (*und gar keinen anderen Platz habe)

Wäscheständer steht für die bessere Luftfeuchtigkeit auch schon parat.
Sieht gut aus :023: :011:
Ich hoffe mal, das Digi ist nicht allzu beeindruckt von der Luftfeuchtigkeit :D

Vielen Dank euch :)
 

Es geht mir dabei nicht um den Klang, sondern einfach darum, dass ich eine Wand vor der Nase hab und du frei in den Raum gucken kannst :)
 
Hier hab ich was extravagantes in meinem Wohnklo mit Einbauküche #Klavierzimmer.

Ein 100cm hohes Ibach Klavier, dass ich von meiner Tante geschenkt bekommen habe, die es von ihrer vor einigen Jahren verstorbenen Mutter geerbt hat.
Es steht seit dem 20. Dezember bei mir und erfüllt mich seitdem mit absoluter Freude. Nach über 10 Jahren auf einem Digi heißt es für mich zurück zum akustischen Instrument. Es wurde bisher noch nicht gestimmt, lässt sich aber schon durchaus hören.
Der Messingjesus über dem Klavier, der so schön zu den Messingbeschlägen und dem Nussbaumholz passt, ist nicht nur Teil meiner schöner Wohnen Initiative. Das Kruzifix habe ich bei ebay Kleinanzeigen gefunden.

C1643C10-4860-4908-B7BB-4289E81E65C1.jpeg

85AD35CA-BEAA-4A0A-BF77-8854DF44EA4A.jpeg

A8D7DD16-90EE-40EC-8FF7-2BC51270D8C0.jpeg
 
20220830_172420.jpg
Ok 😀 @JonasKlais
20220913_184014.jpg
Die Miezen sind noch da, der Flügel ist wieder weg.

Aber sie haben zum Kratzer in den Lack machen ja noch mein Klavier 😀
20220211_155557.jpg
 

Zurück
Top Bottom