Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo NachtmusikerinFalls du mich meinst, ich hatte vor langer langer Zeit mal was hier eingestellt. Hab aber gerade andere Prioritäten.
, nein, ich hatte nicht Dich gemeint, sondern Flieger geantwortet.Genau das ist es, was ich meinte.Vor Ort klangen viele Darbietungen ganz anders, auch das Spiel des Chopin Interpreten hatte eine andere Qualität im live Eindruck
Darf ich Dich fragen, woran du diesen Eindruck festmachst?Und zwar rockig
Stimmt, du hast mir geantwortet. Aber mich hast du auch nicht gemeint, oder?Hallo Nachtmusikerin, nein, ich hatte nicht Dich gemeint, sondern Flieger geantwortet.
Ich habe mich zum konkreten Auftritt gar nicht geäußert. Das Feedback der Jury war der Auslöser dieser Diskussion. Da kann man auch sagen "Danke für deinen Auftritt!", ohne Rezension und öffentliches negatives Feedback (wenn gewünscht kann das nachher privat geliefert werden).Bewunderung und Respekt seitens externer Zuhörer war gemeint ( inkl. Clavio-"Kritikern", die sich nicht mal trauen, hier eine Audio-Aufnahme einzustellen, aber kräftig das aufgezeichnete "pathetische" Spiel anderer "zerlegen"... ). Nicht das Feedback seitens der Jury.
Das Feedback der Jury war der Auslöser dieser Diskussion.
Die Reaktion ist bei 1h34m.Welche Stelle des Videos ist gemeint?
Die Reaktion ist bei 1h34m.
"Da kommt deine Leidenschaft für den Komponisten richtig zum Vorschein."
Ich finde das nicht "rockig" ...
„allzu weit“ ist halt ein sehr dehnbarer Begriff …[…] Stücke auch anders zu interpretieren, sofern man sich nicht allzu weit vom Notentext entfernt.