Fotos Eures Klavierzimmer

Naja, wenn man seit Anfang keine 6 Monate hinter sich hat, geht es mit dem lernen nicht so schnell, dass man an einem Stück länger arbeiten muss, sodass alles ordentlich ist.

Ich bin grad von der Arbeit gekommen, muss noch duschen, stinke nach Saustall, bißl essen und halt üben vorm Schlafen. :super:

Nach einem Jahr kann ich mehr sagen, obs bei mir auch wie bei euch ausschaut.
 
Kannt ihm ja nen Bart anmalen, dann sieht er älter aus. :lol:
 
Früher hab ich jedes Gerät bis ins kleinste Detail entdeckt, wenn nicht zerlegt. :-D

Seit paar Jahren merke ich es, dass ich vieles so lasse, wie sie sind. Das E-Piano soll viele Schnickschnacks haben. Nutze ihn mit Grundeinstellungen und mit den Tönen "CFX Grand und Bösendorfer." Wahrscheinlich bin ich seelisch 10 Jahre älter, oder ist 33 wirklich alt?:blöd:
 
Kommt drauf an von wo man schaut. Aus meiner Sicht biste ein junger Hüpfer. :-)
 

Und so sieht unsere Flügelecke aus. "Ecke", weil es gleichzeitig auch Wohnzimmer ist. Ich hoffe, dass wir irgendwann mal ein reines Musikzimmer haben werden. :-)
 

Anhänge

  • photo638954867673638919.jpg
    photo638954867673638919.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 285
  • photo638954867673638918.jpg
    photo638954867673638918.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 279
Der Flügel steht in der Ecke?
Klimatisch ist das sehr bedenklich!
In der Ecke hat es 90°.

Gruß
altermann
 
Eine nette Ecke @1810. Gefällt mir. :super:
 
Artgerechte Flügelhaltung.

Nachdem mein Flügel jetzt seit fast 5 Jahren sein Dasein in meinem 18 qm großen Büro fristet, freue ich mich auf den Umzug im Sommer in ein Haus, wo ihm ein etwa dreimal so großer und fast doppelt so hoher Raum zur Verfügung steht.

Wenn's soweit ist, mach ich mal ein Bild.
Oops, hatte ich da was von Sommer geschrieben?

Inzwischen ist der Winter bald rum und wir sind endlich umgezogen und letzte Woche wurde auch endlich der Flügel rübergeschafft.

Und so sieht's aus:
 

Zurück
Top Bottom