Eure musikalischen Pläne 2016

  • Ersteller des Themas Pianojayjay
  • Erstellungsdatum

Klavierunterricht nehmen.
Beethoven op. 28 lernen und schön spielen.
Evtl. auch mal ein Vorspiel irgendwo. :-)
Ansonsten halte ich es wie mick: Besser werden als letztes Jahr.

Hey, wie läuft's denn mit op 28? Schon dabei? Ich arbeite mich gerade durch das Rondo und mühe mich gerade mit diesen Oktavkaskaden Takt 101 ab... finde die fast schwerer als die Stretta...
 
Hey, wie läuft's denn mit op 28? Schon dabei? Ich arbeite mich gerade durch das Rondo und mühe mich gerade mit diesen Oktavkaskaden Takt 101 ab... finde die fast schwerer als die Stretta...

Ich habe das Projekt aktuell beiseite geschoben und spiele Chopin (Nocturnes und Etüde) und Liszt (Bearbeitung des Schubert Ständchens).
Opus 28 hatte ich mal angefangen, war aber noch nicht bis zu besagter Stelle gekommen.. Kommt dann wohl noch! :-)
 
1. Singsang: Ich würde gern mal was solistisch vortragen, sei es auf der Musikschulbühne (wird schwierig, da keine Banderfahrung) oder halt im Chor. Background wäre aber definitiv auch toll, muss mich erstmal an eine Band gewöhnen.
2. E-Bass: Ich darf im März beim Bandworkshop (Lied: Nothing else matters) mitspielen und ich möchte, dass ich da gut spiele :P

1. Wurde zwar nur ein Satz in der öffentlichen Chorprobe, aber immerhin....Teilziel erfüllt!

2. Tja letzte Woche habe ich sogar 3 Lieder aufm Bandworkshop gespielt....NEM, Wie schön du bist und Dear Future Husband.

:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, mach ich demnächst. Ab Montag hab ich wieder mehr Zeit. Seit Februar schreibe ich immer nur in den Übepausen, da habe ich nicht so viel Hirnschmalz für rekapitulierende Beiträge übrig :-D
 
Falls du Fotos vom Auftritt meinst, wirst du dich noch eine ganze Weile gedulden müssen ;)
 
Ja ich weiß, aber mich interessiert auch das innere Aussehen der Hall ;)
 

Zurück
Top Bottom