Ancolie
- Reaktionen
- 324
ach ja, außerdem hätte ich gerne einen Selfie zusammen mit Daniil Trifonov...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das Konzert nicht in Köln? Wenn es eine Probe in München gibt, bin ich sofort dabei :)
ach ja, außerdem hätte ich gerne einen Selfie zusammen mit Daniil Trifonov...![]()
Meine schwache Birne ....Samstag, 6.2. um 19 Uhr bei Steinway, Konzert mit Anna!
Also ich werde zwei CDs aufnehmen, im Radio zu hören sein und mir ein paar schöne Konzerte angeln, am besten in der Carnegie Hall.![]()
Den hätte ich in Köln mal fast umgerannt als er auf dem Weg zum Signiertisch war ;)
Der „Junge Wilde“ stürmt wie eine Naturgewalt auf die Bühne, verpasst fast die Treppe weil er – den Blick fest auf den Flügel geheftet - fast die Abkürzung über die zwei Podeste genommen hätte.
Dann nimmt Herr Trifonov zügig und sichtbar energiegeladen Besitz vom Instrument indem er sich in Igor Strawinsky Serenade in A stürzt.
Schubert find ich auch klasse. Bin bisher allerdings nur mit Opus 90 in Berührung gekommen. Hat irgendwie was Heiliges in derMusik.Meine musikalischen Pläne für nächstes Jahr ist es vor allem, das Werk und die Welt von Schubert weiter zu erforschen. Er wird so langsam zu meinem Komponisten und ich möchte gerne eine der beiden letzten Sonaten aufführen. Außerdem werde ich sein erstes Trio lernen
Schubert find ich auch klasse. Bin bisher allerdings nur mit Opus 90 in Berührung gekommen. Hat irgendwie was Heiliges in derMusik.
Mein Ziel für 2016: Auf einem C.Bechstein von 1870 irgend was einspielen.![]()
Hallo Christine, eigentlich möchte ich mich derzeit lieber auf mein eigenes Lernen konzentrieren, als auch noch regelmäßig Energie für das Meetup aufzuwenden. Dennoch hätte ich gern, dass es eine solche Möglichkeit in Salzburg gibt, allerdings bin ich nicht scharf darauf, das selber betreiben zu müssen. Wenn's ein Selbstläufer wäre, würd sich die Frage nicht stellen - aber so ... mal schaun.Ruhend stellen wäre mega-schade! Lieber eine neue Werbe-Offensive starten... oder mal eine kleine gemeinsame Exkursion zu einem unserer Treffen nach Wien machen... oder die Mitglieder befragen, was sie sich an Aktivitäten wünschen würden... In Wien laufen unsere regelmäßigen Treffen wirklich gut, es hat sich ein netter "harter Kern" herauskristallisiert, aber es kommen auch immer wieder neue Leute hinzu.![]()