Die Süddeutsche über Barenboim

  • Ersteller des Themas Stilblüte
  • Erstellungsdatum
pianochris66

pianochris66

Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
9.404
Reaktionen
10.738
Kleiner Hinweis: Um 20.15 Uhr wird heute leicht zeitversetzt das Konzert zu seinem heutigen 70. Geburtstag auf Arte übertragen. Er spielt das 3. KK von Beethoven und das 1. KK von Tschaikovsky.
 
Aleko

Aleko

Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
583
Reaktionen
27
Aleko

Aleko

Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
583
Reaktionen
27
Sehr interessanter Artikel.

Und 2002, als er Chef der Berliner Philharmoniker werden wollte. Die Musiker haben sich damals gegen ihn entschieden. Er hat es längst vergessen. Kränkung überwunden. Er würde bestreiten, dass es je eine gegeben hat.
Würde mich echt interessieren, warum sich die Musiker damals gegen ihn entschieden haben. Weiß jemand Näheres zu dem Thema?
 
 

Top Bottom