H
Hanapha
Guest
ich habe bis 22:00 angegeben. Am WE auch mal Vormittags. Ansonsten wird unser Tagesablauf doch noch viel zu sehr durch das Berufsleben geprägt (leider) und da ist 22:00 spätestens Bettzeit. :(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Bis 21 Uhr spiele ich meist, zur wirklichen Freude meiner Nachbarn, die dann auf der Straße stehen bleiben, mit geöffneten Fenstern.:p
Ich hatte in der Abstimmung mal angegeben bis 20 Uhr. Dass stimmt nicht mehr, inzwischen übe ich auch mal bis nach 21 Uhr. Meine Nachbarn haben geschimpft, dass ich zuviel Rücksicht nehme und mehr üben soll.
Hat jemand nen Vergleich: Ist ein Klavier eigentlich viel lauter als E-Gitarre? (Und ja, ich weiß, das kommt drauf an wie laut man den Verstärker einstellt *g* Aber wenn man halt beides auf moderate Art und Weise macht). Da gab es nämlich nie Probleme.
Ansonsten hoffe ich, dass sich da für mich nicht allzu viele Probleme ergeben werden, wenn das Klavier mal da ist. Unter mir wohnt niemand, da ist ein Antiquitätenlager, meine unmittelbare Nachbarin ist nie da (max. alle 2 Wochen für ca. 10 Min. die Post holen) und in meiner Gasse ist direkt gegenüber eine Bar, die im Sommer gerne mal mit offenen Türen auch um 1-2 Uhr früh laut Musik macht. :rolleyes: So gesehen wäre die Anschaffung eines Klaviers nichts anderes als Notwehr.
Mehr Sorgen mach ich mir da um die Katzen, hoffentlich ist es nicht zu laut für die... :(