- Reaktionen
- 11.020
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anders als die anderen Einspielungen liegt meine Datei nicht in einer Soundcloud oder auf einer anderen Webseite. Ich habe sie einfach in den Beitrag mit dem Button "Datei hochladen" hochgeladen, die Datei befindet sich also hier in Clavio. Warum man das aber über iPad nicht abspielen kann, weiß ich auch nicht.Mist, Pianist 685, deine Einspielung lässt sich über mein iPad nicht abspielen
Ich schau mal woran das liegen kann ( flashplayer?) oder fällt dir eine mögliche Ursache ein?
Alle Töne der rechten Hand gleichmäßig anschlagen.Soll ich in der rechten Hand alle Töne gleichmässig anschlagen ?
oder evtl. den 2. und 5. Ton stärker ?
oder den 1. und letzten ?
Stimmt, wenn ich's recht überlege, mache ich das auch so - war mir gar nicht bewußt. Ich mache mir gar nicht so viele Gedanken, wie es sein soll, sondern versuche intuitiv einen guten Klang zu erzeugen.Das rechte Pedal trete ich zusammen mit der 2. Note der linken Hand !
auweia! Wie kann man zum Bleifuß raten? Warum rät sie dir nicht gleich zum Keyboard mit Begleitautomatik?Doch mit dem Rat meiner KL das Pedal immer gedrückt zu halten war mir der Klang zu schwammig !
Hat Sie das wirklich so empfohlen? Also am Anfang Pedal treten und dann bis zum Ende drauf bleiben?Doch mit dem Rat meiner KL das Pedal immer gedrückt zu halten war mir der Klang zu schwammig !
. @Solmisator !
Z.B. bei HYP 408 !!!
Und ob er eins hatte:Bach hatte ja auch kein Pedal (oder?).