Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, was heißt verbastelt, bisher immer nur verbessert.
Ich habe es jetzt mit Cleartune nachgestimmt, hat alles super funktioniert, aber mein Werkzeug und meine Fähigkeiten sind auch begrenzt
undAber wie gesagt: Hauptsache, du hast Spaß.
agraffentoni schrieb:ein altes Klavier ist vom Markt
Aus deinem anderen Thread:
![]()
.
Ok. Henry, das Wort Geschmack ist dir nicht bekannt?Der war gut
LG
Henry
Ok. Henry, das Wort Geschmack ist dir nicht bekannt?
Ich glaube, das ist der Grund, warum man die Bayern nicht mag.

Saubreiß dammischa, draust Di aa des ma ins Gsischt zua song ?Ich glaube, das ist der Grund, warum man die Bayern nicht mag.
Aber gut, wenn wir bei Geschmack sind, sag mir einfach mal, was du fährst,
Aus deinem anderen Thread:
Eine Taste kommt nicht ganz wieder hoch, wenn man sie langsam loslässt.
Die Metallstifte hab ich alle schon mit der Drahtbürste und Schleifpapier aufgearbeitet. Auch die dazugehörigen Löcher etwas geweitet.
Die Hammernussachsen hab ich etwas nachgefestigt mit dünnen Papierstreifen.
Der Riss im Resonanz ist mit Spritze und einem gummiartigen Kleber(flexibel!) aufgefüllt.
Dass der Resonanzboden locker war, hat man nur von hinten gesehen. Hab ihn von vorne mit zwei Latten an den Seiten wieder an die Spanten hinten gepresst.
Stimmen geht übrigens super mit der kleinen Knarre von Bosch, glaub 1/4 Zoll, imbus auf Imbus, den Vierkant der 6er Nuss auf den Stimmwirbel und ein Kupferrohr auf die Miniknarre.
und was ist nochmal ein Stimmhammer?
ein 5,5mm innenvierkant mit 90° winkel und langem gewicht.
hab ich genau so.
ein 5,5mm innenvierkant mit 90° winkel und langem gewicht.

Saubreiß dammischa, draust Di aa des ma ins Gsischt zua song ?
klaro! Kein thema. Ich sag dann Bescheid, wenn ich mal am Weißwurstäquator bin.
.

Tasten funktionieren alle richtig und sind gerade. Der Filz über den Tasten war ungleichmäßig. Ist alles gelöst.

wenn ich mal am Weißwurstäquator bin.
.

okay, ich gebe zu: Einen Fehler hatte ich.

ich auch. Die Frauenkirche war mein Verhängnis.i hobs kenna!
http://www.mia-san-bayern.de/brauch.../einbuergerungstest/einbuergerungsurkunde.pdf
okay, ich gebe zu: Einen Fehler hatte ich.