Alles Gute zum Geburtstag, Stilblüte

Herzton

Herzton

Dabei seit
21. Aug. 2014
Beiträge
727
Reaktionen
1.343
Obwohl die Trauer um Michael die Gespräche überschattet:
Du hast Geburtstag, Stilblüte!
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für Dein neues Lebensjahr und viele tolle Abenteuer in NY.
 
Oh, die Ereignisse überschlagen sich aber dieses Wochenende auf Clavio.
Ein Geburtstag ist mir allerdings viel lieber als ein Todestag.

Von daher herzlichen Glückwunsch und viele Dich weiterbringende Erlebnisse und Eindrücke in der turbulenten Metropole auf der anderen Seite des großen Teiches.:drink:
 
Liebe Blüte,

Du hast Michael schon als Du Kind warst gekannt und ich weiß, Du bist fassungslos, dass er so früh gehen musste.

Lass mich Dir trotzdem zum Geburtstag gratulieren. Ich wünsche Dir nur das Allerbeste. New York ist eine spannende Stadt, genieße die Zeit und das Leben!
 
Ja, trotz allem:

Happy birthday - und behalte Dir diese Begeisterung für die Musik! Sie ist so unendlich wertvoll.
 
auch von mir Alles Gute! Tut mir so leid, dass es ausgerechnet auf einen Tag fällt, der das ganze Forum in tiefe Trauer gestürzt hat.
 
Ich wünsch Dir über den Teich auch alles Gute zum Geburtstag, liebe @Stilblüte !

Viele Grüße
KrautundRueben
 
Auch von mir alles, alles Gute liebe Anne. Viel Glück und Erfolg für Dein weiteres Studium und Deine Karriere. :cake:
 
Ich wünsche dir für's nächste Jahr, dass dir passiert, was du dir erträumst. Alles Gute!
 
Alles Gute, liebe Stilblüte! Geburtstag mitten im Schneesturm ist ja was ganz Romantisches, solange der Strom weiter funktioniert!
 
Herzlichen Glückwunsch - ich hoffe, wir lernen uns mal auf einen Clavio Treffen persönlich kennen :bye::cake::ballon:
 

:cake::blume::geschenk: Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag, Glück und Gesundheit und viel Schaffenskraft in Deiner Karriere als Pianistin. :geschenk::blume::cake:Es tut mir sehr leid, dass dein Ehrentag so überschattet wurde, aber wie Du selber schon sagtest, ist es wohl der Lauf der Zeit.

Andreas
 
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag :blume:. Viel Erfolg weiterhin bei Deinen Studien und tollen Projekten. Es macht Freude daran teilhaben zu können :-)
 
Liebe Grüße und Glückwünsche zu deinem Geburtstag auch von mir!
 
Ich gratuliere auch herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir, dass Deine Lebensträume am Klavier - und anderswo - sich erfüllen!

CW
 
Liebe Blüte, ich schließe mich den guten Wüschen an. Lass es Dir gutgehen und bis bald!
Die Drahtkommode
 
Liebe Blüte

Alles Gute zum Geburtstag und noch eine tolle und lehrreiche Zeit in den USA!

Liebe Grüße
Gernot
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
 
Happy Birthday liebe Stilblüte!
Lass es Dir gut gehen! :blume:
 

Zurück
Top Bottom