Mick, alles Gute zum Geburtstag

Alles Gute! :geschenk::cake:
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, lieber Mick. Dass Du Deinen musikalischen beruflichen Weg machen wirst, da hat wohl niemand ernsthafte Zweifel hier im Forum. Deshalb wünsche ich Dir, dass auch Deine sonstigen Wünsche in Erfüllung gehen mögen. Und eventuell werden mit dem Alter Deine Witze ja auch ein wenig jugendfreier;-).

Viele Grüße
Christian
 
Alles gute und behalte Deinen jugendlichen Humor ruhig bis in´s hohe Alter. :-)
 
Von mir auch alles Gute! :-)
 
Herzlichen Glückwunsch zum Eintritt in das ideale Lebensjahr des Schlagerbusiness!:



Peggy March, Chris Roberts, Udo Jürgens, Ivo Robic und andere bedeutende Kulturträger können sich schließlich nicht irren. Deshalb ist es so, wie es ist.

In diesem Sinne: Bleib so, wie ich sein soll.

Und eventuell werden mit dem Alter Deine Witze ja auch ein wenig jugendfreier;-).
Bei Rheinkultur war es umgekehrt. Aber vielleicht geschehen ja noch Wunder. Wenn die Männergesauf..., äh, Männergesangsvereine aussterben sollten, braucht man auch keine versauten Witze mehr. Oder doch?

Lass Dich in diesem Sinne angemessen feiern. :ballon::cake::drink::geschenk:

LG von Rheinkultur
 
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! :cake::cake::cake::geschenk::geschenk::geschenk:
 
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir.:cake::ballon::drink::geschenk:
Lass Dich schön feiern und ändere Dich ja nicht! Dein Humor ist herzerfrischend und ich bin mir sicher, Du repräsentierst uns in den USA ganz hervorragend.
 
Mensch, Mick

nächstes Jahr darfst Du schon jemanden ehelichen (oder Dich auf unzüchtige Art einer Frau nahen), in vier Jahren darfst Du Alkohol erwerben und sogar trinken.

Du siehst: Die Zeit arbeitet für Dich! Bis dahin mußt Du Dich halt mit Dirigieren und Klavierspielen begnügen. Und für diese in meinen Augen traumhaft schönen Beschäftigungen und für alles, was Dich sonst belebt, wünscht Dir
gutes Vorankommen, viel Freude und Erfüllung

Dein Gomez
 

Hallo, Mick, da schließe ich mich doch gleich an mit Glückwünschen (v.a. immer gute Gesundheit für Deinen Traumberuf)!

Klavirus :cake::geschenk::drink:
 
Alter Schwede! Nun bist Du siebzehn. Laß mal ordentlich krachen, bleib wie Du bist und alles Gute für Deine Zukunft. :cake::cake::cake::party::party::geschenk::geschenk::geschenk::ballon::-D:-D
LG Doc
 
Alles Gute, lieber Mick! Ich hoffe, dass wir uns als fast-Nachbarn in deinem neuen Lebensjahr mal begegnen :-D:ballon:
 
Herzliche Glückwünsche! :cake:
17, das ist noch ein Alter! *neid* ;-)
 
Auch die böse Feministin wünscht Dir alles Gute! :-D:geschenk::ballon:
:-D:-D:-D
...tja Bürschlein, das verpflichtet dich, noch vor dem erreichen der Volljährigkeit die kompletten Klaviersachen der Fanny und der Clara mit tiefem Ernst und züchtiger Begeisterung zu spielen :super:

...jetzt ist mir unklar, ob ich dich dafür beglückwünschen oder den deinen kondolieren soll... :-D

Alles Gute, Bessere und Beste! :geschenk::drink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Mick,

ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und dass sich Deine Wünsche und Lebensträume erfüllen mögen. Außerdem noch mal vielen Dank für Dein Wissen und Deine Witze, die Du beide so freigiebig mit uns teilst. :drink: :cake: :geschenk: :drink:
 
...tja Bürschlein, das verpflichtet dich, nach dem Erreichen der Volljährigkeit die kompletten Klaviersachen der Fanny und der Clara mit tiefem Ernst und züchtiger Begeisterung zu spielen
Du meinst, wenn er als Minderjähriger das Zeug spielt, kommt er in den Knast und ziert danach lebenslang die Sexualstraftäterdatei?
 
Hey mick,

Alles gute zum Geburtstag wünscht dir :ballon::ballon::cake::cake::blume::blume::geschenk:

Ludwig
 

Zurück
Top Bottom