Alles Gute zum Geburtstag, Destenay

  • Ersteller des Themas thomas 1966
  • Erstellungsdatum

da schau her......
...Sanctus Destinatus, der ein seiner smaragdbesetzen, von nubischen Edelsklavinnen getragenen Sänfte umherkutschiert wird, der alte Klimperkisten sammelnde Pferdeflüsterer hat einen neuen Jahresring...
alles Gute und Beste wünsch´ ich dir!!!
:-):drink::blume:
 
Hallo Destenay,

leider etwas verspätet auch von mir die herzlichsten Wünsche!

Manfred
 
Lieber Destenay,

leider auch verspätet, aber hoffentlich nicht zu spät:

Alles Gute zum Geburtstag! Auf, dass du mindesten so alt wirst wie Jörg Demus - und das bei bester Gesundheit! :drink:

LG, Mick
 
Holla! Hab ich wieder was verpasst...

Trotzdem – wenn auch 2 Tage zu spät – herzlichen Glückwunsch zum Geburi, Destenay!




Lg, Nessie
 
sorry für die extreme Verspätung,

trotzdem alles Gute, bin heute erst wieder mal im Forum vorbeigekommen und hab den Faden entdeckt, tja da sind wir ja nicht weit von einander weg mit dem Geburtstag :cake:
Ich bin ja aber noch nicht im scherenbewehrten Wasserzeichen....:super:
 
sorry für die extreme Verspätung,

trotzdem alles Gute, bin heute erst wieder mal im Forum vorbeigekommen und hab den Faden entdeckt, tja da sind wir ja nicht weit von einander weg mit dem Geburtstag :cake:
Ich bin ja aber noch nicht im scherenbewehrten Wasserzeichen....:super:

vielen Dank kreisleriana, wünsche Dir auch nachträglich ebenfalls alles Gute.
Das nächste mal ziehen wir einige Flaschen durch, währe das erste Mal :lol:
 
Das nächste mal ziehen wir einige Flaschen durch, währe das erste Mal

ich trau mich ja gar nicht zu sagen was für eine Flasche ich heuer aufgemacht habe....:schweigen: aber was hilft's, ich dachte mir eben, wenn ich ihn nie trinke, hab ich ja nichts davon ( Mouton 1986.:geheim:...).

Meine schönste Geburtstagsüberraschung war aber unser lieber Gast !!

Samt Hauskonzert , hab mir gerade meine Aufnahme davon angehört, so was soll man sich einmal vorstellen:

vor leerem Notenpult an meinem Flügel sitzend:

" und da ich hier ja nicht verpflichtet bin zu spielen, dürft ihr euch -vielleicht sie Herr Kollege-aussuchen was ich spielen soll, nennt mir IRGENDEIN Präludium und Fuge aus dem Wohltemperierten Klavier...."

Anwesender zweiter Pianist etwas ungläubig "im Ernst ?? "

"Ja, natürlich im Ernst"

es wurden ein paar genannt 1.und 2. Band, jede wurde meisterhaft gespielt, dann egal welche Variation aus den Goldbergvariationen man erwähnte, setzte er sich hin spielt sie, auch die "gemeinsten" draus. Welches Debussy Prelude ? oK vielleicht noch Schuberts B-Dur Sonate oder irgendeine der späten Beethoven Sonaten?

Nicht nur ich, auch anwesender Pianist war sprachlos, welch unvorstellbares Gedächtnis !!

"wie können sie sich das nur alles merken?" fragte anwesender Pianist (selbst mit reichlicher Konzerterfahrung)

"das ist ganz einfach, ich bin zu dumm, um es zu vergessen" , war die Erklärung...

Ein wenig traurig machte mich dieses Erlebnis natürlich, welche WELTEN trennen unsereins von so einer genialen Begabung !!

Diesen Respekt vor dem Genie dieser Spitzenpianisten vermisse ich hier im Forum leider sehr.
 
Und wieder ist ein Jahr vorbei.
Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag
und alles Gute für das nächste Lebensjahr.
 

Auch von mir alles Gute! Ich hoffe, die Party wird sensationell!

:geschenk::drink::-)

LG, Mick
 
Lieber Destenay, herzlichen Glückwunsch, Prost! :drink:
 
Hallo Destenay,

auch vom Niederrhein ein herzlicher Geburtstagsgruß, verbunden mit den besten Wünschen für das neue Lebensjahr.

Liebe Grüße
Christian
 
...buhu 21min zu spät...
ein eiskaltes Riegeler auf Destenays Jubeltag!!! :drink::drink::drink:
 
auch vom Niederrhein ein herzlicher Geburtstagsgruß, verbunden mit den besten Wünschen für das neue Lebensjahr.
Leider kommt der nächste Glückwunsch aus der gleichen Ecke unseres Landes mit etwas Verspätung, dafür aber nicht minder herzlich. Hoffentlich hattest Du Gelegenheit, Dich angemessen feiern zu lassen - oder dieses am Wochenende nachzuholen. Alles Gute für das nächste Lebensjahr und alle folgenden

wünscht mit LG Rheinkultur
 
Wenn auch leider erst nachträglich:
birthday.jpg
 
vielen Dank an Euch, habe erst jetzt bemerkt, dass ein Jahr schon wieder vorbei ist:konfus: nochmals einen Dank an diejenigen die mir per Mail geschrieben haben, kommt aus eurem Urlaub nach Clavio zurück!:-):super:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Top Bottom