Alles Gute zum Geburtstag, Stilblüte

Danke für Deine wundervollen Einspielungen und die immer sachgerechten Kommentare. Nach 5 Jahren sunny Cali sag ich mal: die Amis sind oft besser als ihr Ruf und man kann drüben viel für sein weiteres Leben mitnehmen wo es auch immer stattfinden möge. Ich wünsche Dir viel positive Energie, Lebensfreude und gutes Gelingen.
 
Liebe Anne; diesen Geburtstag wirst Du wohl leider nicht so schnell vergessen. Daher auch nur etwas traurige Grüße und Wünsche. Take care!
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
 
Liebe Stilblüte,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und nur das Beste für die Zukunft. Du wirst Deinen musikalischen Weg weiterhin erfolgreich gehen, da glaube ich fest dran.

Liebe Grüße
Christian
 
@Stilblüte Ich wünsche dir ganz besonders viel Erfolg, Glück, Zufriedenheit und alles erdenklich Gute für dein neues Lebensjahr!
:cake::geschenk:

Zudem wünsche ich dir, dass du deine sachliche und freundliche Art Beiträge zu verfassen beibehältst!
:super:
 
Liebe Stilblüte,

auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Ehrentag.... alles Liebe und Gute vor allem Gesundheit...und das sich alle Deine Wünsche für Dein Leben erfüllen mögen!

Herzliche Grüsse

Wolfgang
 
Liebe Anne,

habs erst jetzt entdeckt.
Auch von mir alles Gute fürs neue Lebensjahr!

Herzliche Grüße
Manfred
 
Alles Gute nachträglich, liebe Stilblüte!
 
Ich danke euch ganz herzlich, ihr Lieben! Das war ein sehr merkwürdiger Geburtstag für mich, kann ich euch sagen. Vor drei Jahren war ich gerade auf Heimaturlaub aus St. Petersburg, da ist nur wenige Tage vor Michas Todestag mein Opa gestorben, gerade wo ich in Deutschland war. Insgeheim habe ich mich gefragt - was wird wohl diesmal passieren, wenn ich aus dem Ausland für wenige Wochen nach Deutschland komme?
Ich hatte den Gedanken schon fast verworfen und bin auch fast wieder weg (am 31.1. fliege ich zurück nach New York), da erreichte mich die Nachricht von Michas Tod.

Ich war und bin nun sehr hin- und hergerissen zwischen verschiedenen Gedanken - Meinen Geburtstag mit lieben Freunden und Familie feiern (solange es sowas noch gibt...!), viele Freunde sehen, bevor ich für ein halbes Jahr nicht mehr hier bin. Außerdem habe ich morgen eine CD-Aufnahme, und Ende der Woche noch ein Interview etc.
Gleichzeitig bin ich traurig und stelle mir vor, was Micha wohl sagen würde zu mir. Vielleicht Dinge wie "Ich finde es schön, dass du mich in positiver Erinnerung behälst, und ich wünsche mir, dass du immer so fröhlich bleibst, wie du es bisher warst." Oder "Du musst unbedingt weiter Musik machen, und hin und wieder dabei an mich denken." Oder "Ich möchte, dass du deinen Geburtstag schön feierst, so ausgelassen, wie unsere Clavio-Treffen immer waren."
Lieber Micha, keine Sorge, ich werde dich über meinen Alltag nie vergessen. Irgendwann wird die Erinnerung verblassen und meine Gedanken wieder mehr mit der Gegenwardt beschäftigt sein, aber in meinem Herzen hast du immer einen Platz. In vielen Dingen bist du mir Vorbild und hast dadurch mein Leben beeinflusst und bereichert.

Es ist schön, dass ich mich hier mit so vielen austauschen kann, wo aus meinem näheren Umfeld kaum jemand Micha kennt.

Es wird ein besonderer Geburtstag bleiben für mich dieses Jahr, mit besonderem Bewusstsein für das was ich habe und bin umd schätze, und in den nächsten Jahren werde ich da besonders an Micha denken.
 
Jetzt ist es passiert: Vor lauter Rummel durch zwei Karnevalssitzungen, die einer meiner Chöre am Wochenende (nur mit vereinseigenen Akteuren auf der Bühne) durchgeführt hat, ist mir Dein Geburtstag durchgegangen! Umso herzlicher die nachträglichen Glückwünsche und das Daumendrücken für die CD-Aufnahme! Des weiteren bleibt die Hoffnung, dass die derzeit gegenwärtigen Empfindungen rund um Tod und Trauer die künstlerischen Ausdrucksmittel nicht einschränken, sondern vielmehr um besondere Dimensionen der Tiefe bereichern. Micha (den ich nicht persönlich kennen lernen durfte) hätte sich das gewiss so gewünscht - und ihm war sicherlich klar, dass am Instrument etliche Ausdrucksmöglichkeiten für das existieren, was man mit Worten nicht sagen kann. Ein anderer, der ebenfalls in jüngerer Vergangenheit von uns gegangen ist, sagte es mit einem Lied:



Alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

LG von Rheinkultur
 
Happy Birthday, Stilblüte. Lebe lange, gesund und gut gelaunt.
 

Zurück
Top Bottom