Mick, alles Gute zum Geburtstag

Mit 17 hat man noch Träume...
Das ist zwar später durchaus auch noch so, aber trotzdem wünsche ich dir, dass deine alle in Erfüllung gehen. Schließlich arbeitest du auch hart dafür.
Alles Gute!
Babs


Gesendet mit Tapatalk
 
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg sowie viel Freude bei all Deinen Projekten! :ballon::blume:
 
Auch von mir von Herzen alles Gute, Mick.
Wie Troubadix hoffe auch ich, dass du uns noch lange mit deinen tollen fachlichen Beiträgen gepaart mit deinem jugendlichen Humor erhalten bleibst!
 
Nachträglich alles Gute auch von mir!

Liebe Grüße
Gernot
 
Vielen, vielen Dank für eure ganzen Glückwünsche! Ich war an meinem Geburtstag auf einer Rundreise durch Chile und deshalb eine ganze Zeit überhaupt nicht im Forum. Jetzt bin ich für drei Tage unerwarteter Weise in Südtirol wegen der Hochzeit einer Cousine - meine Familie wollte unbedingt, dass ich dabei bin und hat mir extra einen teuren Flug gebucht. Am Sonntag fliege ich zurück nach Philadelphia. Die Hin- und Herfliegerei ist zwar recht stressig, aber ich bin natürlich sehr glücklich, meine ganze Familie wiederzusehen. Demnächst werde ich mir dann auch anschauen, welche schlimmen Verbrechen während meiner Abwesenheit auf clavio begangen wurden. :lol:

LG, Mick
 

Zurück
Top Bottom