Mick hat Geburtstag

  • Ersteller des Themas Monique.
  • Erstellungsdatum

Erst macht er Abitur, dann Führerschein, dann hat er auch noch Geburtstag - der treibts doch ein bisserl arg. Dennoch: Herzlichen Glückwunsch.
 
Alles Gute :drink::drink::drink:

LG
Henry
 
Lieber Mick,

die besten Wünsche zum 18. Geburtstag:drink::cake::party:! Mögest Du trotz steil verlaufender musikalischer Karriere diesem Forum noch lange erhalten bleiben.

Viele Grüße
Christian
 
Erst macht er Abitur, dann Führerschein, dann hat er auch noch Geburtstag -
und einen unerschöpflichen Vorrat schweinischer Witze hat er auch noch... :-D:-D:-D (ich würde ihm ja gerne den von den Elefanten, Nilpferden und Affen erzählen - aber der ist so schlimm, dann wird´ ich gesperrt...)

Alles Gute, Bessere und Beste - und natürlich von letzterem am meisten!!!
:drink::drink::geschenk::geschenk::cake::geschenk::geschenk::drink::drink:
 
Alles Gute zum Geburtstag :ballon::drink:. Bleib so wie Du bist :-D
 
Herzlichen Glückwunsch! :super:
 
Lieber Mick!

Herzlichen Glückwunsch zum 18. Geburtstag und alles Gute für ein langes Leben! :blume:

Viele Grüße
Marion
 
Alles Gute :-)
 

:drink::blume::geschenk::-):drink:

Ich wünsche Dir alles Gute, lieber @mick, und weiterhin viel Freude und Enthusiasmus mit und an der Musik und viel Erfolg für alles, das Du für Deine Zukunft geplant hast. Die guten Wünsche verbinde ich mit einem herzlichen Dankeschön für Deine Hilfe bei pianistischen und musikalischen Verstrickungen.
:-)

(ich würde ihm ja gerne den von den Elefanten, Nilpferden und Affen erzählen - aber der ist so schlimm, dann wird´ ich gesperrt...)

Dein Sinn für Jugendschutz in allen Ehren (ich kenne den Witz allerdings nicht), lieber @rolf. Aber wir zwei Hübschen sind doch auch nicht gesperrt worden wegen des Kleiderschrank-Schildkröten-Popp-Themas. Allerdings sind wir vermutlich um Sackhaaresbreite an der Sperrung vorbeigeschrammt. Aber wir zwei sind viel zu wichtig für das Forum und daher wurde kurzerhand das Thema ins Nirvana befördert und wir verschont.
:-D :lol: ;-)
 
Alles Gute und viel Freude bei Deiner neuen Aufgabe! :drink::geschenk::drink:
 
Alles Gute!
 
Lieber Mick!
Der 18. Geburtstag ist mindestens genau so wichtig wie die Prüfungen!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
Barbara und Robert (alias Debösi)
:blume::geschenk::blume:
Und jetzt auch
:drink::drink::drink:
 
Alles Gute zum Geburtstag :-)
 
ich würde ihm ja gerne den von den Elefanten, Nilpferden und Affen erzählen - aber der ist so schlimm, dann wird´ ich gesperrt...)

Unsinn, jetzt darf er sich deine, unsere und vor allem seine eigenen versauten Witze doch endlich auch offiziell anhören! Der Welpenschutz ist beendet, Mick ist volljährig!

Herzlichen Glückwunsch Mick und geh' bitte schonend mit dem Gaspedal um, damit wir noch lange etwas von dir haben!
 

Zurück
Top Bottom