Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alles Gute zum Geburtstag, Stilblüte
ErstellerHerzton
Erstellt am
Herzton
Reaktionen
1.350
Obwohl die Trauer um Michael die Gespräche überschattet:
Du hast Geburtstag, Stilblüte!
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für Dein neues Lebensjahr und viele tolle Abenteuer in NY.
Oh, die Ereignisse überschlagen sich aber dieses Wochenende auf Clavio.
Ein Geburtstag ist mir allerdings viel lieber als ein Todestag.
Von daher herzlichen Glückwunsch und viele Dich weiterbringende Erlebnisse und Eindrücke in der turbulenten Metropole auf der anderen Seite des großen Teiches.
Du hast Michael schon als Du Kind warst gekannt und ich weiß, Du bist fassungslos, dass er so früh gehen musste.
Lass mich Dir trotzdem zum Geburtstag gratulieren. Ich wünsche Dir nur das Allerbeste. New York ist eine spannende Stadt, genieße die Zeit und das Leben!
Herzlichen Glückwunsch - ich hoffe, wir lernen uns mal auf einen Clavio Treffen persönlich kennen
P
PianoAmateur
ehemals Ludwig69
Reaktionen
484
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag, Glück und Gesundheit und viel Schaffenskraft in Deiner Karriere als Pianistin. Es tut mir sehr leid, dass dein Ehrentag so überschattet wurde, aber wie Du selber schon sagtest, ist es wohl der Lauf der Zeit.