Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brahms op.10,1
Neue Stücke: :D:D:DIch spiele gerade:
Prokofiev: Sonate Nr. 3
Chopin: Etüden op.10,3 und 5 - op.25, 1,2 und 12
Mendelssohn: Rondo Capriccioso
Ich spiele gerade:
Prokofiev: Sonate Nr. 3
Chopin: Etüden op.10,3 und 5 - op.25, 1,2 und 12
Mendelssohn: Rondo Capriccioso
Neue Stücke: : D : D : D
Chopin: Scherzo Nr. 2
Beethoven: Sonate Nr. 3 (5) op.2/3
Mozart: Sonate Nr. 2
Wie jetzt...?
Läßt dich dein KL/ deine KLin immer so Achterbahn fahren - oder übst du das auf eigene Faust?
... und mein aktuelles Stück diese Woche, genauer gesagt am Freitag ist die Indiana Jones-Sonate von Haydn ;)
Könntest du das noch präzisieren? Ich bin auch grad dran an den Haydn-Sonaten, hab ja die Klaviersonaten-Bände ganz neu im Haus. ;) Nenn mir doch mal die Nummer der "Indiana-Jones-Sonate". :p
Grüße von
Fips
Neue Stücke: :D:D:D
Chopin: Scherzo Nr. 2
Beethoven: Sonate Nr. 3 (5) op.2/3
Mozart: Sonate Nr. 2
Ich hab auch schon mal Gnomenreigen gespielt.eine sehr schöne Auswahl, besonders der Beethoven (da macht der Scherzo-Satz mit seinen Sextakkorden richtig Spaß!!), und das Scherzo ist natürlich ein ganz herrliches Stück - - hoffentlich darfst Du nach diesen Sachen das 3. Scherzo anfügen! und dann wäre es danach bei solchen Fortschritten an der Zeit, zu überlegen, ob nicht mal ein paar Liszt-Etüden (oder ähnliches) probiert werden sollten.
Gruß, Rolf
Ja, das 3. Scherzo ist wunderschön. Ich möchte es eigentlich auch spielen, aber ich bin, glaube ich, noch nicht bereit dafür.eine sehr schöne Auswahl, besonders der Beethoven (da macht der Scherzo-Satz mit seinen Sextakkorden richtig Spaß!!), und das Scherzo ist natürlich ein ganz herrliches Stück - - hoffentlich darfst Du nach diesen Sachen das 3. Scherzo anfügen! und dann wäre es danach bei solchen Fortschritten an der Zeit, zu überlegen, ob nicht mal ein paar Liszt-Etüden (oder ähnliches) probiert werden sollten.
Gruß, Rolf