Unheimlich....

Meine Frau fragt inzwischen schon per WhatsApp , wie viele Saiten denn mir heute gerissen sind - will halt wissen wann ich denn aus dem Biergarten komme :trink202::rauchen::-D
 
Wieviele Biere müssen es denn pro Saite sein?


Es reicht scho oane um mich vollzukippen. Ich woas ja ned wie es den Kollegen geht, wenn mir ne Saite reißt, ist des für mich ein derartiger Schreck.....da muß ich mich erst a mal beruhigen.
 
wenn mir ne Saite reißt, ist des für mich ein derartiger Schreck....

Nicht nur für dich.
Wenn mir beim Stimmen eine Saite gerissen ist, ist das vom Gefühl her vergleichbar wie vom Schwert getroffen oder mit dem Gewehr vom Baum geschossen. Oder so. :009:
 
Ja, man merkt schon, ihr Stimmer seid so ein richtig sensibeles Völkchen.

CW
 
Wer weiß, was sich da
unter besonderer Berücksichtigung der Person des Stimmers

abspielt. Weeeeelten scheinen zwischen Deinem aktuellen Avatar und einem vorherigen zu liegen. Jetzt blickt uns eine Mischung aus Handlungsreisendem bzw. Vater vom

Pastorentöchterchen

entgegen. Und vor Jahren? Da hattest Du eines meiner Fotos als Avatar verwendet (verspiegelte Brille auf einem Ausflugsdampfer in Hamburg).

Ich erinnere mich noch gut an unseren Besuch bei S&S (auch wegen des bleibenden Eindrucks, den @443hertz bei mir hinterlassen hat) als ich dachte: „Hmmm, wer mag denn das sein in der schwarzen Tierhaut?".

Wer weiß, vielleicht ist es Styx/Alb im schwarzen Leder und mit undurchsichtiger Brille, der sie Saiten zerreisst und nicht Henry….
;-) :-D
 
hmm, @Marlene ….jetzt bringst mich ins Grübeln.....weiß noch, 2013 in HH war da mal ne supernette Dame welche fotografiert hat und irgendwann ne Weinschorle trank - warst Du des?
 

Nein, denn ich würde Wein nicht mit irgendwas vermischen.

Ich bin die supernette, die gehumpelt hat (weil am Vortag ein nachlässiger Handwerker eine bauchhohe Gasflasche umgeworfen hat, die auf meinem Fuß gelandet ist).
;-)
 

Nein, denn ich würde Wein nicht mit irgendwas vermischen.

Ich bin die supernette, die gehumpelt hat (weil am Vortag ein nachlässiger Handwerker eine bauchhohe Gasflasche umgeworfen hat, die auf meinem Fuß gelandet ist).
;-)


Ach denn hast den Wein pur getrunken? Schäm Dich - Allohol vor so Kindern wie mir :trink202::-D
 
Meine Praktikantin die ich mal in Berlin hatte, ging bei einer gerissenen Saite, einem Katzerl gleich, an die Decke - gerad noch daß sie sich droben ned festkrallte :lol:
 

Zurück
Oben Unten