Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich trau dem Kerl alles zu.Moanst wirklich , daß der Koronavirus so weit geht?
unter besonderer Berücksichtigung der Person des Stimmers
Kann ich bestätigen.Es ist beständig im Diskant.
Kann ich nicht bestätigen.Klaviersaiten für den Blankbezug hab ich schon
Moanst wirklich , daß der Koronavirus so weit geht?
Jaja, und so entstehen Kriege....Jetzt habe ich nach dem Beitrag 4 in diesem Thema doch glatt Koranvirus gelesen![]()
Kann ich bestätigen.
Kann ich nicht bestätigen.![]()
Kann ich bestätigen.
Kann ich nicht bestätigen.![]()
Ich frag mich gerade, wie ein Stimmer mit Ersatzdraht jeglicher Stärke, Werkzeug usw. ohne eigenes Auto von Termin zu Termin kommt. Bei mir ist der halbe Kofferraum voll, wenn ich unterwegs bin.
Als ich vor 60 Jahren einen Hammerstiehl im Wutanfall geschreddert habe, kam bei Sauwetter ein Stimmer mit dem Fahrrad. Mein Gott, sah der erbärmlich aus. Er hatte aber Leim und auch Strick dabei. Der geflickte Hammerstiehl hat den Stimmer überlebt. Krawehl.
Gauf!
Gauf!![]()
Naja, aber wenn ich nach Berlin fahre, hab ich koa Saiten mit dabei. Ist einfach mal zu viel Gewicht. Als mir bei @Peter ne Saite gerissen ist, habe ich ihm angeboten , diese beim nächsten Besuch zu ersetzen....er zog es vor, sie sich selbst einzuziehen....das Ergebnis war grauenvoll. Des jault so entsetzlich, die kriegst nimmer gscheit gestimmt.
...ich bin völlig fertig und für mich geht des auch ned mit rechten Dingen zu.
Ja und? Hatteste eine dabei? Habe ich irgendwann das Angebot ausgeschlagen?habe ich ihm angeboten , diese beim nächsten Besuch zu ersetzen
Du laberst wieder ein Zeug. Mann mann mann. Erstens waren zwischen den Besuchen ca. 12 (oder gar 24?) Monate, also habe ich provisorisch ne Saite eingezogen, die ich eh rumzuliegen hatte. Zweitens haste es bei Deinem nächsten Besuch für gut befunden und nicht für nötig gehalten, die Saite auszutauschen. Drittens hatte der Stimmer nach Dir auch keine Probleme mit der Saite.er zog es vor, sie sich selbst einzuziehen....das Ergebnis war grauenvoll. Des jault so entsetzlich, die kriegst nimmer gscheit gestimmt.
Ach wenn es nur so wäre. Da haben mir Klavierstimmer was voraus.Aber glaube mir, @Peter hat immer einen Ersatzziegel am Mann.
für mich geht des auch ned mit rechten Dingen zu
Für Klaviere? Kriege ich dann nen Batzen Zuschuß wenn ich das Sperrmüll-Renner gegen nen Bösi eintausche? Da wäre ich wohl mit dabei!Abwrackprämie
Heut war mein Glückstag - mir ist koa Saite ned gerissen![]()